HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.

Helfe beim Thema HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_HC, 8. Juli 2017.

  1. Jens_HC
    Jens_HC Gast

    HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.


    Hallo,


    nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere mein Drucker (HP Officejet Pro 8620) widersetzt sich allen Versuchen wieder erkannt und installiert zu werden.


    Ich habe es über Netzwerk und USB versucht. Bei beiden Varianten wird er zum Teil erkannt (manchmal aber auch dort schon nicht), spätestens wenn es aber an die Installation des Treibers bzw. der Software geht, wird er nicht mehr gefunden.


    Komisch ist, dass teilweise das Fax- bzw. der Scanner installiert werden. Wie bereits geschrieben, findet das Betriebssystem auch den Drucker, schreibt aber gleich dazu, dass der Treiber fehlt, wenn ich diesen dann installieren möchte, wird der Drucker nicht mehr gefunden.


    Aufgefallen ist mir noch, dass wenn ich alle HP-Komponenten gelöscht bzw. deinstalliert habe und ich dann den Drucker mit USB-Kabel verbinde der "Quittungston" kommt. Sobald ich anfange Treiber / Software zu installieren bleibt es stumm.


    Von HP wird auch ein kleines Hilfsprogramm angeboten, dieses habe ich schon durchgearbeitet und hat auch nicht geholfen. Ferner habe ich die Firmware des Routers auf Aktualität (ist auf neuestem Stand) geprüft.


    Ein einziges Mal habe ich folgende Meldung bekommen: Überschrift "Im Verzeichnisdienst suchen" und darunter "Der Activ-Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung."


    Zu erwähnen ist auch noch, dass der Drucker, bis zum Update problemlos lief und noch über einen anderen PC und anderes Notebook mit Win10 (aber noch ohne Update) läuft und angesteuert werden kann.


    Nachstehend meine Systemdaten (falls ich etwas vergessen habe, bitte ich Euch nachzufragen):


    Edition: Windows 10 Home, 64-Bit

    Version: 1703

    Prozessor: Intel Core i7-3630QM CPU, 2,4 GHz


    Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    hast du den HP Support-Assistant bereits installiert?
    HP Support Assistant | HP® Schweiz
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jens_HC, hast Du es mal mit diesem Treiber versucht????
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da behauptet man die Schweizer wären langsam, bei Säm, ist dies nicht der Fall HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000 Danke für die Blumen! HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm immer wieder gerne HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren., bin froh wenn Du hier online bistHP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.
     
Thema:

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.

Die Seite wird geladen...

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren. - Ähnliche Themen - Officejet 8620 lässt

Forum Datum

Hewlett-Packard - Other hardware, Printer - Null Print - HP Officejet Pro 8620

Hewlett-Packard - Other hardware, Printer - Null Print - HP Officejet Pro 8620: Hi community, I am having troubles with the driver update of my printer In the window of the windows update, i recieved the notification that the driver is available for download. When i click on it, nothing happens, and the message pops up each time i open the windows update:...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Deinstallieren von HP Officejet 8600 Pro

Deinstallieren von HP Officejet 8600 Pro: Ich habe Probleme mit der Deinstallation von meinen Drucker. benutze Win 10/64 Bit. Ich habe einiges versucht: Deinstallation auf dem üblichen Wege Alle Programme-deinstallieren - blockiert alles Deinstallation mit Hilfe von HP Kundendienst - kein Erfolg. Problem Behandlung von Microsoft -...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Druckprobleme mit dem HP Officejet Pro 6830

Druckprobleme mit dem HP Officejet Pro 6830: Mei n Drucker hat ein Problem mit dem Druckkopf und kann nicht drucken, kopieren und scannen? Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr

HP Officejet Pro 6970 druckt nicht mehr: Hallo zusammen Mein Drucker druckt nicht mehr. -Der Druckauftrag zeigt an für ein paar Sekunden und löscht sich automatisch wieder. -Im Windows Temp Order ist der Pfad korrekt -Den Drucker habe ich bereits wieder neu installiert Ich habe vor Kurzem das Adobe Acrobat XI Pro...

Windows 10 Support 20. März 2018

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620: Beim installieren des Treibers für o.a. Drucker erhalte ich die Meldung: "Druckertreiber mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, demzufolge keine NT 4.0 Treiber zulässig". Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Fehler HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620

Fehler HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620: Beim Updateverlauf kommt immer die Meldung <<Fehler: HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620>> Wie soll ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

• HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620 – Fehler 0x8007049

• HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620 – Fehler 0x8007049: Hallo, ich bekomme immer den Fehler "• HP - Other hardware, Printer - Null Fax - HP Officejet Pro 8620 – Fehler 0x8007049", wenn ich versuche, das HP Update über Windows Update zu installieren. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

HP Officejet funktioniert nicht mehr

HP Officejet funktioniert nicht mehr: Hallo, mein HP Officejet 6600 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, obwohl der Drucker angezeigt wird und mit Wireless verbunden ist. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2020 Officejet 8620 lässt sich in Windows 10 nicht installieren

    ,
  2. hp officejet pro 8620 lässt sich mit dem internet verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden