HP ProBook 450 Windows 10: Screen flashing when lid moved + device dis-/re-connect sound

Diskutiere und helfe bei HP ProBook 450 Windows 10: Screen flashing when lid moved + device dis-/re-connect sound im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. furycake
    furycake Gast

Hi everyone,

I'm having a serious problem with my ProBook 450 G3 (Full HD, ) on Windows 10 Pro 64 Bit.

Sometimes when tilting the lid, the screen turns off and on again several times, with the Windows device disconnect and connect sound playing. Sometimes this also happens unprovoked and often three, four times in a row. Then it doesn't happen again for 20 minutes or so, no matter if I move the screen or not.

I have sent my laptop to HP for repair twice, the first time it came back saying they exchanged the connector, the second time it came back saying they couldn't replicate the problem. I always removed my SSD because it was not part of the original package and I was fairly certain it was a hardware issue because I:

- had un- and re-installed the video driver (Intel HD Graphics 520) several times and tried different versions

- formatted the device and re-installed Windows 10 from scratch each time I got it back from HP.

However, as they checked it twice at HP and I don't want to believe there was in fact a hardware problem and they simply couldn't find it, I am now assuming that it is a software issue. I read somewhere that it might be an issue with the fingerprint scanner driver, however I also tried deactivating and uninstalling the driver, and this did not change anything. If I could permanently uninstall the fingerprint driver that might be worth a shot, however it keeps re-installing itself upon reboot.

Before sending it back to HP again (this time I would want it replaced), I want to explore some options. I know this is a tough one because it happens randomly and sometimes not for an hour, so it is very hard to replicate and figure out exactly where the problem lies. Any ideas?

Thanks!

Weiterlesen...

Thema:

HP ProBook 450 Windows 10: Screen flashing when lid moved + device dis-/re-connect sound

Die Seite wird geladen...

HP ProBook 450 Windows 10: Screen flashing when lid moved + device dis-/re-connect sound - Ähnliche Themen - ProBook 450 Screen

Forum Datum

Win 10 Update für HP Probook

Win 10 Update für HP Probook: Hallo zusammen! Ich habe ein HP Probook auf dem zu Beginn Win 8 Pro installiert war. Vor einiger Zeit habe ich das Win10 über das kostenlose Angebot von Microsoft installiert. Nach einem Update des Systems musste ich das Laptop neu aufsetzen, wodurch ich allerdings wieder...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht: tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Ausfall Internet nach letztem Windows 10 update im Dezember HP probook

Ausfall Internet nach letztem Windows 10 update im Dezember HP probook: Ich verwende einen Huawei Datenstick, der zwar anzeigt, dass eine Verbindung da ist - nur gibt es keine Internetverbindung. Auch habe ich bereits versucht die IP Adresse manuell einzugeben - keine Verbindung Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? [verschoben]...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

win 10 hp probook keine Berechtigung für usb stick oder externe festplatte

win 10 hp probook keine Berechtigung für usb stick oder externe festplatte: Hallo ich kann an mein probook 430 g4 keinen usb stick mehr anschließen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich noch keine Rechte hätte. Das Gleiche ist auch beim Anschluss einer externen Festplatte. Außerdem kann ich mich auch nicht mehr mittels Fingerprint anmelden, da diese...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook: Hallo zusammen. folgendes Problem. wenn ich den Laptop starte ertönt ein komischer Ton und es erscheint ein weisses Fenster von HP wo oben steht: DESKTOP-64tf63gj/max muster Unten dann muss ich ein Passwort eingeben und ein Keyboard Layout auswählen. Nun meine Frage, wie...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook

Weisses Fenster beim Start vom neuen ProBook: Hallo zusammen. folgendes Problem. wenn ich den Laptop starte ertönt ein komischer Ton und es erscheint ein weisses Fenster von HP wo oben steht: DESKTOP-64tf63gj/max muster Unten dann muss ich ein Passwort eingeben und ein Keyboard Layout auswählen. Nun meine Frage, wie...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum

HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum: Hallo Community, Das Touchpad bei meinem HP Probook 470 G4 scrollt Falschrum. Ich habe den Treiber neu Installiert, leider finde ich nirgends eine Einstellung um die Scroll Richtung zu ändern. Danke[IMG] Grüße Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2017

Windows 10 lässt sich nicht reseten (HP Probook)

Windows 10 lässt sich nicht reseten (HP Probook): Hallo, Ich habe heute zweimal probiert Windows 10 auf meinem HP PRobook zu reseten, einmal über die Systemsteuerung und einmal über einen bootable USB Stick. Beidesmal kam während des Reset-Prozesses die Fehlermeldung "There was a problem recovering your PC". Ich bin für...
Windows 10 Probleme 31. März 2017

HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft Fehler 0xc004f050

HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft Fehler 0xc004f050: Hallo, ich habe einen gebrauchten HP ProBook 6550b bei einem Händler mit aktiviertem Win 10 Home gekauft. Jetzt wollte ich auf die Pro Version upgraden und habe dafür einen Produkt Key gekauft. Wenn ich selbigen eingebe, kommt immer der Fehlercode 0xc004f050. Kann mir evtl....
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Windows 10 HP ProBook mit schnellstart Herunterfahren

Windows 10 HP ProBook mit schnellstart Herunterfahren: Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe! Mein Problem: Ich habe Windows 10 auf meinem HP ProBook von Windows 8.1 Geupgradet. Wenn ich über das Startmenü Herunterfahren wähle, kommt zwar erst der "Wird Heruntergefahren"-Screen und anschließend ein Schwarzbild, aber der...
Windows 10 Probleme 29. August 2015
HP ProBook 450 Windows 10: Screen flashing when lid moved + device dis-/re-connect sound solved