Lösung HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht

Helfe beim Thema HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mich jemand beraten. Ich besitze einen etwas älteren Samnsung sw-Laserdrucker und einen HP Scanjet G2410. Mit Scanner und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pampus, 19. Januar 2016.

  1. pampus
    pampus Mitglied
    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3

    HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht


    Hallo,

    vielleicht kann mich jemand beraten. Ich besitze einen etwas älteren Samnsung sw-Laserdrucker und einen HP Scanjet G2410. Mit Scanner und Drucker komme ich gut klar.

    Nun war ein Upgrade Windows 10 1511 nach Neustart erfolgt, das zum Scanner und Drucker passende HP Solution Center- Programm startete nicht mehr.HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht

    Ich habe nun also ein Rollback mit Trueimage durch, ging so grad noch gut. Ich würde nun gern doch das Upgrade durchführen. Kann ich bspw. das HP Solution Center im Kompatibilitätsmodus, bspw. zu Windows 7 erst einmal, neu installieren, dass dieses Programm dann startet? Probieren tu ichs nicht, noch ein Rollback ist ein wenig aufwendig.HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht

    Kennt sich jemand allgemein mit dem Kompatibilitätsmodus aus, kann ich sogar einfach die HP Solution Center Datei in diesem Modus starten nach erfolgtem Upgrade?

    Grüsse

    pampus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pampus
    pampus Mitglied
    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Das Problem ist gelöst. Es funktionierte nach etlichen Anläufen.
    Ich konnte die Geräte hauptsächlich wieder dann benutzen, als sämtliche Hintergrundaktivitäten nach dem Windows-10-Upgrade, VERsion 1511, beendet waren.

    Danke.
     
    1 Person gefällt das.
  5. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Manchmal ist Geduld die beste Lösung, denn nach dem 2. Flash-Player-Update von MS nach 1511 wäre das Problem automatisch gelöst gewesen.
     
    #4 AVF, 21. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pampus, damit wäre Dein Problem gelöst HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht

Die Seite wird geladen...

HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht - Ähnliche Themen - Solution Center funktioniert

Forum Datum

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht

HP Solution Center auf Windows 10 funktioniert nicht: Liebe CommunityMein Vater hat ein Problem mit seinem Drucker/Scanner. Als Drucker funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Wenn er z.B. das Word benutzt kann er das Geschriebene normal ausdrucken.Der Scanner hingegen funktioniert nicht. Wenn er beim Scanner direkt scannen will, erscheint eine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

windows 10 und hp solution center

windows 10 und hp solution center: HP solution center

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

HP Solution Center

HP Solution Center: danke für eure Beiträge, ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, so geht HP mit kleinen Kunden um! Unglaublich, mal sehen, ob ich die Lösung alleine hinkriege.

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

HP Solutions Center / Windows 10

HP Solutions Center / Windows 10: nach einem Update von Windows, funktioniert das HP Solutionscenter nicht mehr, für's drucken hab ich schon was gefunden, aber brauche unbedingt den Scanner ! was kann oder muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

HP Solution Center unter Windows 10

HP Solution Center unter Windows 10: Seit langem verwende ich schon HP Solution Center aber plötzlich "macht es nicht mehr auf". Wird dieses Programm von HP plötzlich von Windows 10 nicht mehr unterstützt - gestern ging allesnoch einwandfrei. Heute erscheint nach dem Anklicken ein weißes Fesnster mit einem "f" und einem dicken...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

HP-Solution Center

HP-Solution Center: Mein Windows 10 erkennt den HP-Solution Center nicht, deshalb kann ich die Software nicht installieren. Mir wird mitgeteilt, dass Bing Bar Windows 10 nicht erkennt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank für die Hilfe Luise

Windows 10 Allgemeines 24. November 2016

HP Solution Center

HP Solution Center: Ich kann nach einem Update von Windoes 10 das HP Solution Center nicht mehr öffnen und damit die scan-Funktionen nicht mehr konfigurieren. (Office 4500 all-in-one). Das Fenster wird nach Doppelclick auf das entsprechende Icon für eine halbe Sekunde angezeigt,lässt sich jedoch nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

HP Solution Center lässt sich nicht öffnen

HP Solution Center lässt sich nicht öffnen: Von Windows 7 auf Windows 10 Betriebssystem gewechselt. Drucker HP C310b funktioniert einwandfrei. Im Neuen Jahr lässt sich das Solution Center nicht mehr öffnen. Rücksprache mit Support HP. Antwort von HP: Fehler liegt bei Update KB 3132372 vom Dezember 2015. Soll Update deinstallieren und auf...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

HP Solution Center funktioniert nach Windows 10 Upgrade 1511 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp solution center funktioniert nicht

    ,
  2. hpsolution center öffnen

    ,
  3. HP Solution Center Windows 10

    ,
  4. hp solutions center öffnet sich nicht,
  5. hp solutions center öffnet nicht,
  6. HP solution center startet nicht,
  7. hp solution center ohne flash player,
  8. hp solution center öffnet nicht,
  9. hintergrundaktivitäten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden