HP Streams 7

Diskutiere und helfe bei HP Streams 7 im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

Hallo!

Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert.

Weil sich eigentlich:

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x86-basierte Systeme (KB4093107)

• Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - April 2018 (KB890830)

diese Updates auf meinem HP Streams 7 zu installieren versuchen. Ich habe es auch geschafft, dass ich wieder 3,33 GB Speicher frei bekommen habe, aber diese Update haben ein Eigenleben.

PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume
    DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size
    ----------- ------------ -------------- --------- ------------ ----------------- ------------- ----
    NTFS Fixed Healthy OK 139.84 MB 449 MB
    C Windows NTFS Fixed Healthy OK 424 MB 28.31 GB

PS C:\WINDOWS\system32> Optimize-Volume C
    PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume

DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size
    ----------- ------------ -------------- --------- ------------ ----------------- ------------- ----
    NTFS Fixed Healthy OK 139.84 MB 449 MB
    C Windows NTFS Fixed Healthy OK 423.18 MB 28.31 GB

Und ich habe es auch mit chkdsk /perf /scan, chkdsk /x, mit defrag C: /h /u /v usw. versucht, aber es ist verhext. Darum habe ich mir diese Preview auf diesem Tablet genommen, aber es geht auch nicht. Ich wollte es auch im Feedback Hub melden, aber ich muss mir das deinstalliert haben. Ich finde es nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Weiterlesen...

#1 MichaelaPeters, 21. April 2018
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

Windows 10 Game Mode Stream

Windows 10 Game Mode Stream: Huhu zusammen, Ich habe eine frage Bezüglich dem Game Mode und die darin erhaltene Stream Funktion auf Mixer. Mir ist aufgefallen das die Qualität bei Bewegung im spiel ziemlich Pixelig wird ... Was definitiv NICHT an meinen PC specs liegt oder meiner Internet Leitung....
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Lieber Ingo Böttcher! Du wirst sicher sagen: "Nicht schon wieder!" Doch schon wieder, aber diesmal ist es keine Insider Frage, sondern ich möchte von Dir wissen, ob ich mir ein anderes gleiches Tablet kaufen sollte, weil dieses keinen Touch mehr hat, auch keinen Sound und...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones: Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones [IMG]Windows 10 läuft komplett auf einem Server und kann auf Smartphones und andere mobile Geräte gestreamt werden, die nur noch die Darstellung übernehmen: Diese Idee eines neuen Cloud-Service hat Huawei...
Windows 10 News 15. Juni 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Jetzt ist genau das eingetreten, was Ingo Böttcher befürchtet hat. Ich habe auf diesem Device alles gelöscht, wirklich alles, auch das OS. Ich habe genau gewusst, was ich da mache, als sel dis x, cle, cre par pri, for quick fs=ntfs und ass, eingegeben habe. Ich habe...
Windows 10 Insider 28. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Lieber Ingo Böttcher! Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen, aber das automatische Update funkt mir immer dazwischen und das habe heute auch im englischen Feedback geschrieben. Na ja,...
Windows 10 Mobile 6. Mai 2018

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10: Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App oder in einem Browser starte. Die App startet und funktioniert, aber nur solange ich keinen Stream starte, ebenso jeder Browser....
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size...
Windows 10 Mobile 30. April 2018

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x86-basierte Systeme (KB4093107) • Windows-Tool zum...
Windows 10 Insider 22. April 2018
HP Streams 7 solved
Schlagworte: