HP Streams 7

Diskutiere und helfe bei HP Streams 7 im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Hallo!


    Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert.

    Weil sich eigentlich:

    • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

    2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x86-basierte Systeme (KB4093107)

    • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - April 2018 (KB890830)

    diese Updates auf meinem HP Streams 7 zu installieren versuchen. Ich habe es auch geschafft, dass ich wieder 3,33 GB Speicher frei bekommen habe, aber diese Update haben ein Eigenleben.

    PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume
    DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size
    ----------- ------------ -------------- --------- ------------ ----------------- ------------- ----
    NTFS Fixed Healthy OK 139.84 MB 449 MB
    C Windows NTFS Fixed Healthy OK 424 MB 28.31 GB

    PS C:\WINDOWS\system32> Optimize-Volume C
    PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume

    DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size
    ----------- ------------ -------------- --------- ------------ ----------------- ------------- ----
    NTFS Fixed Healthy OK 139.84 MB 449 MB
    C Windows NTFS Fixed Healthy OK 423.18 MB 28.31 GB


    Und ich habe es auch mit chkdsk /perf /scan, chkdsk /x, mit defrag C: /h /u /v usw. versucht, aber es ist verhext. Darum habe ich mir diese Preview auf diesem Tablet genommen, aber es geht auch nicht. Ich wollte es auch im Feedback Hub melden, aber ich muss mir das deinstalliert haben. Ich finde es nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 22. April 2018
Thema:

HP Streams 7

Schlagworte: