HP Streams 7

Helfe beim Thema HP Streams 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lieber Ingo Böttcher! Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelaPeters, 6. Mai 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    HP Streams 7


    Lieber Ingo Böttcher!


    Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen, aber das automatische Update funkt mir immer dazwischen und das habe heute auch im englischen Feedback geschrieben. Na ja, und jetzt habe ich noch mehr Fehler gemacht und jetzt habe ich keinen Internetzugriff mehr, also keinen Zugriff in Edge mehr und keinen Explorer Zugriff mehr. Ich bin aber noch online, das habe in DISKPART gesehen. Und jetzt bin ich voll drauf und dran alles mit CLEAN zu bereinigen, aber das trau ich mich dann doch nicht. Ich im HP Streams 7 den Zugriff auf den OneDrive Ordner verweigert, beim Administrator, bei meiner E-Mail Adresse und beim Benutzer und WinDirStat ist auch gelöscht, also ich kann nur mehr den Speicher in den Einstellungen und im Desktop Explorer sehen. Mit Systeminfo geht es auch und in Get-Volume sehe ich den freien Speicherplatz. Aber wie würde es mit Attrib in cmd aussehen? Aber das ist auch so eine Sache, da ich Power Shell nur mehr mit Hilfe von Cortana öffnen kann und Repair-WindowsImage… repariert Windows nicht, oder doch, aber ich habe es gelöscht. Und defrag C: /U /V , oder mit anderen Buchstaben gibt mir nicht genügend Speicherplatz her. Ich kann auch nicht wiederherstellen. Und die Wartung hat auch nichts ergeben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Welches Kabel zum Streamen?

Welches Kabel zum Streamen?: Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw. welches Equipment brauche ich? Danke für jede Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-zum-streamen

Windows 10 Support 5. November 2023

Makro for changing the device that listens to my go xlr broadcast stream mix

Makro for changing the device that listens to my go xlr broadcast stream mix: So I own a GoXLR mini and in order for me to hear everything going through it I set up my USB-Headset to listen to the broadcast stream mix it's like a virtual microphone that combines all of the independent audio sources of the GoXLR. Anyhow, every time I want to change the device it plays from...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles stottert, egal welchen Browser ich verwende.Netflix auf dem Fernseher läuft in 4K ohne Probleme. Nur auf...

Windows 10 Support 8. August 2023

Auf einmal FPS-Drops im Stream?

Auf einmal FPS-Drops im Stream?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar Streame ich mit OBS Studio und habe seit einem downgrade von Windows 11 zu Windows 10 das Problem, dass ich sehr starke FPS-Drops habe. Ich habe eine GeForce RTX 3060, welche das eigentlich immer gepackt hat, als encoder....

Windows 10 Support 30. März 2023

How can I stream directly through hearing aids

How can I stream directly through hearing aids: I have a new surface pro 9. I have paired my oticon hearing aids via Bluetooth.I want to make hearing aids default sound device but they do not appear in the list under settings,sound.Why should I do? Thank you Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2022

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf Discord, Lautstärke Einstellungen und allenfalls ein YouTube Fenster öffnen. Habe bis jetzt kein Programm...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und einem Acer Spin ist das Streamen auf den TV und Stick kein Problem.Das Surface Diagnostik Tool ist...

Surface 21. Dezember 2022

HP Streams 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden