HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild

Helfe beim Thema HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Multi-Monitor-Setup mit FullHD als Hauptbildschirm und einen 27" mit 2560x1440 als zweiten Bildschirm. Das Ganze mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LHYT, 8. Dezember 2015.

  1. LHYT
    LHYT Gast

    HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild


    Hallo,

    ich habe ein Multi-Monitor-Setup mit FullHD als Hauptbildschirm und einen 27" mit 2560x1440 als zweiten Bildschirm. Das Ganze mit Windows 10 und einen Intel 5300u mit Intel HD5500.

    Leider schafft es der PC nicht, HTML5-Videos im Vollbild flüssig dar zu stellen, da die CPU zu 100% ausgelastet ist. Das betrifft alle Auflösungen ab 720p, 480p geht grade so noch. Unter chrome://gpu steht aber alles als HW-beschleunigt drin. Version ist die aktuelle, mit der Vorgängerversion und einer Beta aber das selbe.

    Firefox hat das selbe Problem, MS Edge schafft aber die Wiedergabe problemlos, auch in 4k!


    Grafiktreiber ist aktuell, ich habe es aber auch schon erfolglos mit einer älteren Version probiert. An meinen Erweiterungen liegts ebenfalls nicht, ohne das selbe.

    Danke!


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild

Die Seite wird geladen...

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild - Ähnliche Themen - HTML5 Videos flüssige

Forum Datum

Kann ich videos in windows 10 im fenster vollbild ansehen?

Kann ich videos in windows 10 im fenster vollbild ansehen?: Hallo, ich möchte gerne den desktop von Windows 10 in 4 gleich große jeweils in den Ecken befindliche Fenster aufteilen. Hier will ich dann verschiedene Videos/streams gleichzeitig in den Fenstern quasi vollbild ansehen. Also ohne browserleisten usw, so dass quasi der ganze Bildschirm 4...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 Wiedergabe von Videos funktioniert nicht?

Windows 10 Wiedergabe von Videos funktioniert nicht?: Moin, hab mir heute ein paar Videos von der PS4 rübergezogen (auf'n USB Stick) Und wollte die cool zusammenschneiden, problem ist jedoch.. die Videos werden nicht wiedergegeben. Weder mit "Filme und TV" noch mit'm Windows Media Player. Schwarzes Bild und wenn man auf Play drückt ist das Video...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wiedergabe von Integrierten Videos

Wiedergabe von Integrierten Videos: Seit 5 Monaten besitze ich einen neuen Laptop (MSI Leopard), mit dem neusten Betriebssystem Windows 10. Allerdings funktionieren die Videos nicht, die die integrierte Video-Plattform nutzen, d.h. Netflix (App), eigene Dateien (aufgenommene Videos) und weitere. Ich hab bereits versucht den...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt: Liebe Community, ich betreibe eine Website auf welcher Audiodateien mittels HTML5 Audio eingebunden sind. Seit dem Windows 10 April 2018 Update springt die Fortschrittsanzeige, nachdem das Ende der Datei erreicht wurde, zurück auf Anfang, die Datei lässt sich aber nicht erneut wiedergeben....

Microsoft Edge 8. Juni 2018

Wie stoppt man bei Edge die automatische Wiedergabe von Videos in Webseiten

Wie stoppt man bei Edge die automatische Wiedergabe von Videos in Webseiten: Hallo, Ihr kennt das sicherlich. Man öffnet parallel 3-4 Seiten und will eine nach der anderen lesen und plötzlich laufen auf allen Seiten Werbevideos ungefragt los. Wie kann man das bei Edge stoppen? Vielen Dank schonmal! T. f21cf3c5-dea5-4a65-a9aa-b01b385cdd7b

Microsoft Edge 23. Februar 2016

Edge und html5 -Video

Edge und html5 -Video: Merkwürdigerweise werden mit EDGE auf der t-online-Seite die HTML5-Videos beim Video-Start nicht angezeigt, beim Restart aber doch, wenn man in die Time-Leiste klickt. Auf der Bild-Seite ohne Probleme.

Windows 10 Allgemeines 8. April 2018

Lumina930 kein Ton bei Videos Wiedergabe

Lumina930 kein Ton bei Videos Wiedergabe: Bei der Wiedergabe von Videos ist kein Ton mehr vorhanden.2015 habe ich die letzten Videos aufgenommen die sind alle ok.Nur die Neuen im Juli 2016 sind ohne Ton.Letztes Update 10.0.10586.494. Hat jemand das gleiche Problem und wie hat er das geloest?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Wiedergabe von Videos und Musik bricht ab

Wiedergabe von Videos und Musik bricht ab: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf 10 upgegradet. Seitdem habe ich das folgende Problem: Wenn ich beispielsweise über den Browser (Edge) eine YouTube-Video anschaue, dann läuft dies einige Zeit, bricht dann aber auf einmal ab. Gleichzeitig können auch keine...

Windows 10 Support 6. September 2015

HTML5-Videos: Keine flüssige Wiedergabe im Vollbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden