Huawei E3372 LTE Modem

Helfe beim Thema Huawei E3372 LTE Modem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Huawei E3372 LTE Modem (microSD, USB 2.0) weiss Kaufdatum 4.4.2015 funktioniert unter Windows 10 nicht. Bitte um Zusendung eines Treibers für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LinkSammler, 1. März 2016.

  1. LinkSammler
    LinkSammler Gast

    Huawei E3372 LTE Modem


    Mein Huawei E3372 LTE Modem (microSD, USB 2.0) weiss Kaufdatum 4.4.2015
    funktioniert unter Windows 10 nicht.
    Bitte um Zusendung eines Treibers für Windows 10.

    Lt. Auskunft gibt es bei Huawei kein Treiber Update.

    Werkann helfen ?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 LinkSammler, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Huawei E3372 LTE Modem

Die Seite wird geladen...

Huawei E3372 LTE Modem - Ähnliche Themen - Huawei E3372 LTE

Forum Datum

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...: Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide in anderen LTE-Geräten Handy, Tablet funktioneren.Unter: Einstellungen -> Netzwerk und Internet gibt es auf dem Go3 nur die Optionen: WLAN, VPN,...

Surface 6. Oktober 2022

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?

Go 2 mit LTE ,funktioniert das unter windows11 mit S mode?: Hallo, habe verspätet mein GO auf GO 2 mit LTE heute gekauft. War der Meinung es funktioniert mit Windows11aber die Update bleiben bei Version 20H2 und meine Frage, muss ich jetzt warten bis Version 21H2 kommt?Bei meinem Go 1 ist Windows 10 im S Mode schon bei der neusten Update. Hat jemand das...

Surface 14. Dezember 2021

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Matebook D14 auch ohne Huawei Software betreiben kann? Gleich nach dem auspacken und anschalten 50 GB der Festplatte für die Huawei Bloatware belegt. Würde z.B. gerne PC-Manager und Co. von denen loswerden. Anders gefragt, läuft der Rechner...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10: Mai-Update auf einigen Geräten mit LTE-Modem blockiert

Windows 10: Mai-Update auf einigen Geräten mit LTE-Modem blockiert: Windows 10: Mai-Update auf einigen Geräten mit LTE-Modem blockiert [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung der Windows 10 Version 2004 für Geräte mit integriertem LTE-Modem gestoppt. Hierfür ist ein vor kurzem aufgetauchter Bug verantwortlich. Nach dem Aufwecken der Geräte kann es dazu kommen,...

Windows 10 News 1. September 2020

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Thinkpad T470 ein kleines Problem. Der Laptop hat ein integriertes LTE Modem, dieses funktioniert grundsätzlich ohne Probleme. Doch es gibt hier einen ganz bestimmten Fall, wenn ich Internet über LTE verwende, und zusätzlich ein LAN Kabel anschließe, dann...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10: Hallo, ich habe vor genau einem Monat den HUAWEI 3372 LTE USB Stick bekommen und er lief bis 27.02.17 einwandfrei. Plötzlich funktioniert er nicht mehr. Es kann keine Verbindung mehr hergestellt werden bzw. er wird gar nicht erkannt. Es blinkt auch die cyan farbene LED. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 3. März 2017

Huawei E3372 LTE Modem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. huawei e3372 windows 10 treiber

    ,
  2. huawei e3372 windows 10 autoinstall

    ,
  3. E3372 Windows 10

    ,
  4. windows 10 huawei e3372,
  5. huawei e3372 win10 treiber,
  6. HUAWEI E3372 win10,
  7. huawei e3372 lte usb windows 10,
  8. mit e3372 telefonieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden