Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert

Helfe beim Thema Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Skype fordert mich auf, das Programm down zu laden. Es "nistet" sich ein in "Downloads". Aber nichts passiert. Was soll ich machen???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JobstThurmann, 15. März 2018.

  1. JobstThurmann
    JobstThurmann Gast

    Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert


    Hallo,

    Skype fordert mich auf, das Programm down zu laden. Es "nistet" sich ein in "Downloads". Aber nichts passiert. Was soll ich machen???

    Weiterlesen...
     
    #1 JobstThurmann, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert - Ähnliche Themen - bekomme Computer Skype

Forum Datum

Computer installiert Windows 10 nicht?

Computer installiert Windows 10 nicht?: Hi! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meinen PC heute zurückgesetzt. Habe ich an diesem PC schon öfter gemacht:) Nur ist das Problem jetzt so das ich immer auf der Seite „Betriebssystem auswählen“ Lande. (seht ihr auf dem folgenden Bild) Was mich wundert ist das dort 2 mal Windows 10 (Auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Wo bekomme ich die Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese?

Wo bekomme ich die Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese?: Ich habe auf mein pc noch Windows 7.Wie und wo bekomme ich Windows 10 Software kostenlos und wie installiert man diese? https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-die-windows-10-software-kostenlos-und-wie-installiert-man-diese

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer)

Ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer): ich komme auf Skype nicht mehr rein ( computer) ann mir jemand helfen??

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en) erst, bevor man Windows installiert (so kenne ich es bis Win XP und habe es oft gemacht). Aber als ich dann vor nicht eindeutig benannten Partitionen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

wie bekomme ich einen skype namen add

wie bekomme ich einen skype namen add: Habe mich mit Emailadresse angemeldet, habe aber keinen Skypenamen sprich add man kann mich nicht erreichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Kann nicht fotografieren, wenn Skype installiert ist

Kann nicht fotografieren, wenn Skype installiert ist: Hallo, nachdem ich mit meinem Acer-Tablet nicht fotografieren kann, hab' ich beim Verkäufer nachgefragt, und dieser erklärte mir, daß sobald Skype installiert ist, beide Kameras von diesem in Besitz genommen werden und somit für's Fotografieren nicht zur Verfügung stehen. Kann das sein? Gruß...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kann nicht fotografieren, wenn Skype installiert ist

Kann nicht fotografieren, wenn Skype installiert ist: Hallo, nachdem ich mit meinem Acer-Tablet nicht fotografieren kann, hab' ich beim Verkäufer nachgefragt, und dieser erklärte mir, daß sobald Skype installiert ist, beide Kameras von diesem in Besitz genommen werden und somit für's Fotografieren nicht zur Verfügung stehen. Kann das sein? Gruß...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden