Ich bekomme kein Audio mehr nach Update

Helfe beim Thema Ich bekomme kein Audio mehr nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update kein Audio mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredBusch, 1. November 2018.

  1. ManfredBusch
    ManfredBusch Gast

    Ich bekomme kein Audio mehr nach Update


    Nach Update kein Audio mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredBusch, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast
  4. areiland
    areiland Gast
    Was wird denn statt des Desktops angezeigt? Wenn es das Startmenü ist, dann schalte im Infocenter rechts in der Taskleiste den Tabletmodus aus.
     
Thema:

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update - Ähnliche Themen - bekomme Audio Update

Forum Datum

Ich bekomme meine Netzwerkverbindung nicht mehr an.

Ich bekomme meine Netzwerkverbindung nicht mehr an.: Wie kriege ich wieder eine Verbindung bzw. Gibt es einen Weg dass das ethernet-kabel nicht für immer am Laptop hängt? Ich habe bei den treibern geguckt. Da stand, alle neuen seien installiert. Ich komme nicht klar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?: Vor ca. 2 Wochen kam das Windows Update 21H1 raus, das wurde mir nicht in den Einstellungen angezeigt. Auch bei meinem alten Notebook war das so beim 2004 Update. Das habe ich im August mit dem Windows 10-Update-Assisten installiert. Habe ich vielleicht irgendwas deaktiviert, was zur folge hat,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine Studio-Lautsprecher über das Focusrite Saffire 6 USB mit eben einem USB-Anschluss an den Laptop angeschlossen. Mir wird z.B. bei der Wiedergabe einer Audio...

Windows 10 Support 12. April 2020

Audio geht plötzlich nicht mehr

Audio geht plötzlich nicht mehr: Hallo Forum, mein Kopfhörerausgang funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe im PC noch eine SSD mit LINUX da funktioniert´s. Die Treiber im Gerätemanager zeigen folgendes an sh. Bild Auch nach aktuallisieren der Treiber bleibt alles.

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Februar 2020

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds

Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt...

Windows 10 Support 3. November 2017

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.: Hallo, Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es? Hab ein Microsoft Lumia 532 Gruß Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden