Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!

Helfe beim Thema Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Mit Windows 10 Pro Version 1607 läuft mein Desktop PC nur noch sehr, sehr langsam. Jeder Zugriff auf die Festplatten dauert eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spaßmacher, 27. Dezember 2016.

  1. Spaßmacher
    Spaßmacher Gast

    Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!


    Hallo Gemeinde,

    Mit Windows 10 Pro Version 1607 läuft mein Desktop PC nur noch sehr, sehr langsam. Jeder Zugriff auf die Festplatten dauert eine Ewigkeit und ein Arbeiten ist nicht mehr möglich. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner normal. Mit der Version 1511 läuft der PC ebenfalls normal und ist sehr schnell. Ich vermute, dass es evtl. in der der Version 1607 ein Problem mit den Treibern für meinen AMD Chipsatz gibt!? Ich habe auch schon versucht alle Treiber für mein Asus Mainboard von der Hestellerseite zu laden, aber auch mit den Treibern hatte ich keien Erfolg.

    Ich habe mir zur Sicherheit vor der Installation ein Image gemacht und habe dies erst einmal wieder zurück gespielt und arbeite jetzt mit der Version 1511. Ich habe die Installation mit dem automatischen online Update gemacht und über ein Windows 10 Pro Image von der Microsoft Seite.

    Ich würde das System aber gerne aus Sicherheitsgründen immer aktuell halten, aber es ist mir nicht möglich die Ursache für die extreme Verlangsamung des PC`s zu finden.

    Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen oder natürlich auch über eine Finale Lösung Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Spaßmacher, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen!

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen! - Ähnliche Themen - bekomme Rechner 1607

Forum Datum

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Windows wieder zum laufen?: Wenn ich den PC Starte kommt ein CRITICAL PROCESS DIED. Windows lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und nicht zurücksetzen. Habe auch schon die System file umbenannt. Funktioniert trotzdem nicht. Habe auch kein System Image. Quality und feature updates lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?

Wie bekomme ich mein System wieder zum laufen?: Beim kompletten löschen meiner Daten, ist der Computer abgestürzt. Wenn ich ihn nun starte meldet er sich ewig an und dann kommt eine Meldung das kein Profil/Daten gefunden werden können. wie kann ich das System neu aufspielen oder den Defekt beheben? ob meine Daten verloren gehen oder nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?

wie bekomme ich Norton 360 bei windows 10 zum laufen?: ich habe Windows 10 und jetzt läuft mein Norton 360 nicht mehr. was kann ich machen, das es wieder läuft?

Windows 10 Insider 28. Februar 2015

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren

Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich nach einer Neuinstallation von Windows 10 die Windows 10 Pro Version wieder auf meinen Rechner installieren. Mit freundlichen Grüßen charlyhenry12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?

Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu, fortlaufend, wenn ich nicht den Akku rausnehme, doch danach geht das Ganze meistens wieder von vorne los. Außerdem variiert der Akkustand immer, d.h. wenn...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der Rechner dann hängen (ewiger Kreis der Rotiert und Rotiert). Da hilft dann nur noch ein Kaltstart (manchmal mehrmals) und nach einiger Zeit setzt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Explorer Windows 10 Pro, Version 1607

Explorer Windows 10 Pro, Version 1607: Hallo, seit ca. 3h stürzt der Explorer direkt nach dem Öffnen ab, auf der Taskleiste verschwinden die Symbole und tauchen nach ca. 1 Sekunde wieder auf. Heute hat sich ein neues Update installiert, habe den Rechner auf den Stand vor dem Update zurück gesetzt, jedoch besteht das Problem...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Ich bekomme meinen Rechner mit Windows 10 Pro Version 1607 nicht richtig zum laufen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden