Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel.

Helfe beim Thema Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 ist auf meinem Laptop auch noch Windows 7 vorhanden. Wie werde ich Windows 7 los? Windows 7 funktioniert ohnehin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNietschmann, 13. April 2016.

  1. KlausNietschmann
    KlausNietschmann Gast

    Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel.


    Nach der Installation von Windows 10 ist auf meinem Laptop auch noch Windows 7 vorhanden. Wie werde ich Windows 7 los? Windows 7 funktioniert ohnehin nicht mehr!!

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNietschmann, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel.

Die Seite wird geladen...

Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel. - Ähnliche Themen - benutze Zeit parallel

Forum Datum

Windows 7 noch benutzen?

Windows 7 noch benutzen?: Hi meine Frage ist ob es noch okay ist Windows 7 zu nutzen ich meine Stichheitsupdates gibt es nicht aber es werden noch Browser und Antivirus unterstütz ebenfalls kann man ja eine Sicherung einrichten und ich gehe Beispiel weiße nur auf YouTube meint ihr es ist noch halbwegs okay ?...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Kann man noch Windows 7 Benutzen?

Kann man noch Windows 7 Benutzen?: Ich weiß das Win7 seit 14.1.2020 Abgelaufen ist mit Support trotzdem möchte ich wissen Ob man es noch Nutzen kann Schreibt gute Antworten :-) LG bin mir klar keine Updates mehr https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-noch-windows-7-benutzen

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 7 parallel zu Windows 10 instalieren

Windows 7 parallel zu Windows 10 instalieren: Hallo, wie schon oben beschrieben, wollte ich Win7 parallel zu Win10 am gleichen Laptop instalieren. Ich hab es so gemacht wie immer früher mit Win XP und Win7, jedoch geht das irgendwie nicht mit Win10 und 7. Ich habe einen Laptop mit bereits vorinstaliertem Win 10 gekauft und aufgrund mancher...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden