Ich Brauche eine Rechnung

Helfe beim Thema Ich Brauche eine Rechnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her? Vielen Dank,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeviBrunner, 9. Juli 2018.

  1. LeviBrunner
    LeviBrunner Gast

    Ich Brauche eine Rechnung


    Hallo, ich haben einen Windows-Key online bei Microsoft gekauft und benötige eiche Rechnung für meine Steuer. Wo bekomme ich diese her?

    Vielen Dank,


    der Levi

    Weiterlesen...
     
    #1 LeviBrunner, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich Brauche eine Rechnung

Die Seite wird geladen...

Ich Brauche eine Rechnung - Ähnliche Themen - Brauche Rechnung

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2024

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das...

Surface 5. Januar 2024

Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?

Wie lange brauchst du, um einen frisch aufgesetzten Rechner an deine Bedürfnisse anzupassen?: Bevor ich mit Imagedateien gearbeitet habe und dass beim 6-7 Stunden gedauert. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-brauchst-du-um-einen-frisch-aufgesetzten-rechner-an-deine-beduerfnisse-anzupassen

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?

Brauche ich zwingend Windows 11 für den i5 12600k?: Ich plane mir diese CPU zu holen. Doch ich weiß nicht ob ich dafür auf Windows 11 wechseln muss. Habe gehört wegen den e und p Cores wäre Windows 11 wichtig da so die CPU mit den Kernen besser weiß welche Aufgaben für die jeweiligen Kerne sind. Ich will nicht unbedingt auf Windows 11 wegen den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Was soll ich machen wenn ich den bitlockerkey gelöscht habe, denn ich brauche ihn um in den...

Was soll ich machen wenn ich den bitlockerkey gelöscht habe, denn ich brauche ihn um in den...: Was soll ich machen wenn ich den bitlockerkey gelöscht habe, denn ich brauche ihn um in den laptop zu kommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Windows 10-Upgrade, brauche so schnell wie möglich Hilfe.

Windows 10-Upgrade, brauche so schnell wie möglich Hilfe.: Wenn Sie also das Medienerstellungstool verwenden, werden drei Optionen angezeigt. Behalten Sie persönliche Dateien und Apps Behalte nur persönliche Daten Nichts Ich weiß also, was 1 und 3 tun werden. Erstens behält man alles und drittens formatiert man alles. Aber ich muss wissen, was die 2....

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2023

Brauche ich bei thetaring treiber?

Brauche ich bei thetaring treiber?: Ich musste Windows 10 neu aufsetzen Ich hab's Ladekabel An den PC angesteckt Trotzdem keine Verbindung. , fehlen die Treiber.? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-thetaring-treiber

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows Key vergessen ich brauche ihn?

Windows Key vergessen ich brauche ihn?: Hallo, Ich habe vor sehr langer zeit einen Office PC Mit Windows 7 gekauft und es lief auch alles normal. Später hat es aber immer eine Meldung gegeben (seit Anfang dieses Jahres ca.), dass dies eine Windows Kopie sei und ich soll den Key eingeben um die Echtheit zu beweisen und da sie echt ist,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ich Brauche eine Rechnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden