Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo als ich mein pc von 32auf 64 Bit upgraden wollte habe ich mit meinem Laptop und dem mediakreations Tool mit einen 32 und 64 Bit usb Stick gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Miniseinsohn, 3. April 2018.

  1. Miniseinsohn
    Miniseinsohn Neu hier
    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr


    Hallo als ich mein pc von 32auf 64 Bit upgraden wollte habe ich mit meinem Laptop und dem mediakreations Tool mit einen 32 und 64 Bit usb Stick gemacht da man beide auswählen kann dann habe ich es gestartet und da kann loading Files dann kam das windows Logo dann hat sich der pc neu von der Festplatte gestartet dann kam das Windows Zeichen und der lade Balken dann ist der Ladenkreis hängen geblieben ich bitte um Hilfe
     
    #1 Miniseinsohn, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Miniseinsohn, hast Du Dir wie in dieser Anleitung unter Schritt 1 Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr beschrieben einen USB-Stick erstellt?

    Wenn ja, starte mal Dein System neu und drücke während des Neustartens einer der Tasten dauerhaft, entweder ist es bei Dir die F2, F5, F8, F12 oder die Entf-Taste damit Du ins BIOS kommst, dort dann mal die Bootreihenfolge ändern
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - brauche Hilfe bootet

Forum Datum

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Ich brauche hilfe pc?

Ich brauche hilfe pc?: Ich habe mir eine Software runtergeladen und da ist ein Kästchen rot und ich glaube das bedeutet nichts Gutes. Kann mir einer sagen was das ist, ob das schlimm ist und wie ich es beheben kann. Danke :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-pc

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

wer kann helfen,ich brauche unbedingt scanner

wer kann helfen,ich brauche unbedingt scanner: eine Möglichkeit zum Drucken hab ich gefunden, aber ich suche dringend eine zum scannen, was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?: Heute morgen ist bei mir das passiert wisst ihr was ich machen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-eure-hilfe-bei-win10

Windows 10 Support 24. März 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden