ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

Diskutiere und helfe bei ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet... im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. ingo1947
    ingo1947 Gast

Hallo, ich habe da mal ein Problem !

Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Betriebssystem: Win10 Version 1709

Danke für eure Hilfe.

Gruß Ingo1947

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Gehst du auch so vor?
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch

Thema:

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

Die Seite wird geladen...

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet... - Ähnliche Themen - erhalte Mitteilung Computer

Forum Datum

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten: Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten [ATTACH]Eine noch unbekannte Windows 10 Systemanwendung mit dem Namen "Windows.CallingShellApp" hat die Autoren von Aggiornamenti Lumia hellhörig gemacht. Diese glauben nun, dass Microsoft in Kürze ein erstes...
Windows 10 News 6. November 2018

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten: Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen mein Benutzerprofil ist beschädigt. Bitte helfen Sie mir. MFG Stender Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich: WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich [ATTACH]Obwohl das Windows Subsystem for Linux (WSL) schon vor mehr als einem Jahr den Beta-Status verloren hat und als vollwertiges Feature behandelt wird, stehen noch immer nur eine begrenzte Anzahl an...
Windows 10 News 24. September 2018

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. September 2018

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich: WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich [ATTACH]Obwohl das Windows Subsystem for Linux (WSL) schon vor mehr als einem Jahr den Beta-Status verloren hat und als vollwertiges Feature behandelt wird, stehen noch immer nur eine begrenzte Anzahl an...
Windows 10 News 22. September 2018

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert...
Windows 10 News 25. August 2018

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des Systems einen Bluescreen angezeigt (95% aller Neustarts). Fehlermeldungen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA;...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein...

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein...: [IMG] Ich habe in "web.de" diverse E-Mail- Konten, auch Gmail und Windows mail. ….@web.de wurde als Standard Programm ausgewählt. oder ist es so ,dass diese Option nur mit Outlook funktioniert? grüße a.p. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2018

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten

Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten: Habe im Juli Windows 10 schon reserviert und habe noch keine Mitteilung erhalten - Wie lange dauert das Erfahrungsgemäß ??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. November 2015

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten: Hallo Ich habe Windows 10 gleich reserviert, nachdem ich die Mitteilung bekommen habe, das ich Windows 10 gratis installieren kann. Habe aber bis heute(27.9.15) keine Mitteilung erhalten das es jetzt verfügbar ist. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2015
ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet... solved