ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

Helfe beim Thema ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da mal ein Problem ! Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ingo1947, 21. November 2017.

  1. ingo1947
    ingo1947 Gast

    ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...


    Hallo, ich habe da mal ein Problem !

    Bei dem Versuch eine Heimnetzwerkgruppe einzurichten bekomme ich folgende Meldung: Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

    Betriebssystem: Win10 Version 1709

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Ingo1947

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gehst du auch so vor?
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch
     
Thema:

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet...

Die Seite wird geladen...

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet... - Ähnliche Themen - erhalte Mitteilung Computer

Forum Datum

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Wenn ich versuche, eine Heimnetzgruppe zu erstellen / einer beizutreten bekomme ich diese Meldung. Den Link von Borncity habe ich bereits der hilft überhaupt nicht weiter. Ich habe versucht die entsprechenden Dienste neuzustarten / den PC neuzustarten. Eigentlich möchte ich nur meinen...

Windows 10 Support 10. März 2018

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Laptop meldet auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden bei meinen anderen PC habe ich keine Probleme wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden

Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden: Wenn ich einer Gruppe beitreten will, kommt nach eingabe des Zugangsschlüssels die folgende Meldung: Eine Heimnetzwerkgruppe kann auf diesem Rechner nicht eingerichtet werden. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.: Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an. diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden. Mein WIN10 Laptop ist mit der Fritz.box und dem Fritz.box Resiver im LAN und kann nur ab und zu andere Geräte im LAN finden (zB den Fernseher) das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Ab diesem Thread teilen. Würde mich auch interessieren!! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Heimnetzwerkgruppe

Heimnetzwerkgruppe: Hallo, ich habe auf meinem PC eine Heimnetzgruppe erstellt. http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-39-16.jpg auf meinem anderen PC erhalte ich aber folgende Meldung: http://msc.game-c-ref.de/img/Screenshot_2015-51-15-46-10.jpg Der PC auf dem die Heimnetzgruppe erstellt wurde...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: bei mir taucht seit einiger Zeit ein Fehler auf. Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Hier der Fehler. Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten

Windwos 10 reseviert, aber keine Mitteilung erhalten: Hallo Ich habe Windows 10 gleich reserviert, nachdem ich die Mitteilung bekommen habe, das ich Windows 10 gratis installieren kann. Habe aber bis heute(27.9.15) keine Mitteilung erhalten das es jetzt verfügbar ist. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

ich erhalte die Mitteilung, Auf diesen Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden