Ich finde die App "Kamera" nicht mehr

Helfe beim Thema Ich finde die App "Kamera" nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe auf meinem Lumia 640 die Lumia Kamera App, möchte aber zurück zur nativen App "Kamera", wie sie auch in den Win 8.1 Hilfen erwähnt ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias R L, 1. Januar 2016.

  1. Matthias R L
    Matthias R L Gast

    Ich finde die App "Kamera" nicht mehr


    Moin, ich habe auf meinem Lumia 640 die Lumia Kamera App, möchte aber zurück zur nativen App "Kamera", wie sie auch in den Win 8.1 Hilfen erwähnt ist.

    Diese App finde ich aber nicht mehr.

    Keine Ahnung ob und was ich ggf. gemacht habe, aber die App ist nicht mehr da, nur noch die Lumia Kamera.

    In der Foto App kann ich zwar die MS Kamera als Standardkamera einstellen, aber ich weiss nicht wozu mir das nützen soll.

    Will ich ein Foto machen bleibt mir zur Zeit nur die Lumia App.

    Hat jemand eine Idee wie ich die originale Kamera App wieder installieren kann ?

    Also ohne dass ich das Handy zurücksetzen muss ?

    LG, Matthias


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias R L, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich finde die App "Kamera" nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ich finde die App "Kamera" nicht mehr - Ähnliche Themen - finde App Kamera

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kamera App scannt keine Dokumente mehr.

Kamera App scannt keine Dokumente mehr.: Surface Pro 9, wenn ich ein Dokument mit der Kamera scannen möchte, kommt folgender Fehlercode. "0xA00F42A9 <ScanCaptureStartFailed> 0x8007000EDies ist seitdem ich ein 2. Profil auf dem Tablet angelegt habe. Der Fehler besteht sowohl wenn ich beide Profile angemeldet sind oder nur eines.Habe es...

Surface 1. Mai 2023

Kann Windows 10 Kamera App nicht finden?

Kann Windows 10 Kamera App nicht finden?: ich will gerade meine Kamera, was Auflösung/Bildrate betrifft konfigurieren. Komischerweise finde ich die "Camera" App nicht mehr, also das Windows 10 eigene Programm. Weiß jemand, wie ich diese wieder enablen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-10-kamera-app-nicht-finden

Windows 10 Support 10. August 2021

Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu...

Surface 17. März 2019

Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Wie finde ich den Installationsordner einer App?: Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden. In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden: ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

Ich finde die App "Kamera" nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich finde die Kamera nicht

    ,
  2. Ich Suche die Kamera Wie kann ich wo finde ich die den Anschluss

    ,
  3. wo finde ich die Kamera App beim S 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden