Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Helfe beim Thema Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidrunNodes, 18. September 2018.

  1. HeidrunNodes
    HeidrunNodes Gast

    Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr


    Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidrunNodes, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wie meldest du dich denn an? Lokales Benutzerkonto oder Microsoft-Konto?

    Mit Geräten und Treibern hat dein Problem aber nichts zu tun. Achte darauf.

    Peter
     
  4. 4of
    4of Gast
    Ich habe den Rechner im abgesicherten Modus neugestartet. Dort war ich dann automatisch mit dem "Administrator" Account eingeloggt, konnte allerdings keinen neuen Benutzer erstellen oder einen anderen Benutzer verwalten. Als ich dann mein System wieder normal booten wollte, wollte es sich mit dem "Administrator" Account einloggen, was nicht funktioniert hat. Es gab die Meldung, dass dieser Account gesperrt sei und ich mich an den Administrator wenden sollte. Ein anderer Benutzer stand nicht zur Auswahl.

    Ich bin jetzt dabei die Festplatte zu formatieren, danach werde ich das System wohl neu installieren.

    Damit mir das nicht noch einmal passiert, wird meine erste Aktion sein, dass ich einen zweiten Administrator anlege und diesem ein Passwort gebe.
     
Thema:

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr - Ähnliche Themen - finde Administratorkennwort Benutzerkennwort

Forum Datum

Administratorkennwort

Administratorkennwort: hallo, ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins. Wie komme ich weiter. Ich kann nicht einmal überflüssige Programme löschen ohne Kennwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Administratorkennwort

Administratorkennwort: Wo und wie kann ich mein Kennwort für den Administrator erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Benutzerkennwort

Benutzerkennwort: Hallo, wie kann ich mein Windows-Benutzerkennwort zurück setzen. Komme nicht mehr rein, hatte angenommen, ist gleiches Passwort wie das Windows-Passwort, habe aber vermutlich für den PC_Start doch ein anderes Benutzerkennwort vergeben. Habe Windows 10 und vorher keinen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Benutzerkennwort ist "weg"

Benutzerkennwort ist "weg": Hallo, ich habe mit meinem Windows10 PC ein sehr aktuelles Problem. Ich komme nicht mehr in den PC rein, da mein lokales Benutzer-Kenntwort – wie gestern noch – heute nicht mehr akzeptiert wird. Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt. Wenn ich das selbige eingebe, wird es als...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Administratorkennwort unbekannt

Administratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es...

Windows 10 Support 15. April 2016

Administratorkennwort

Administratorkennwort: hallo Bei Mir Kommt immer Die Meldung Geben Sie ein Administratorkennwort ein ? und klicken Sie auf Ja um den Vorgang fortzusetzen . Ich kann Nicht auf Ja klicken weil das nicht eingeblendet ist . was soll ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Administratorkennwort

Administratorkennwort: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit auf Windows 10 umgestellt. Lief alles bisher ganz klasse ab und ich war zufrieden. Nun bekomme ich aber ständig eine Meldung wenn ich ein Programm/APP starten will, die besagt, geben sie ein Administratorkennwort ein, dann klicken sie auf ja. Hmm. Ich kann tun...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorkennwort finden

    ,
  2. admin kennwort vergessen

    ,
  3. administrator kennwort herausfinden

    ,
  4. wo finde ich den systemadministrator,
  5. wo ist das schreibprogramm,
  6. administrator kennwort finden,
  7. administratorkennwort,
  8. wo finde ich administratorkennwort,
  9. administratorkennwort herausfinden,
  10. admin passwort finden,
  11. administrator passwort vergessen,
  12. fie finde ich mein sistemadmii,
  13. benutzerkennwort,
  14. win 10 administrator passwort vergessen,
  15. administrator kennwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden