Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Helfe beim Thema Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippAstl, 24. November 2017.

  1. PhilippAstl
    PhilippAstl Gast

    Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...


    Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community,

    ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte "Windows 10 Home Edition" installiert. Ich habe meinen Computer bereits von einem Computerfachmann untrersuchen lassen für 66 Euro. Er hätte nur Maleware und einige Viren gefunden, so sein Schluss. Ich muss sagen ich kann diese Meinung nicht teilen da beim neu installieren, sei es mit bootfähigem USB-Stick, mit DVD, Sauberer Neustart oder mit Windows Media Creation Tool, denn die Einsellungen die standartmäßig eingestellt sind und z.B. Einträge unter HKEY_CURRENT_USER oder HKEY_USER finde ich sehr merkwürdig. Ausserdem konnte ich 2 Windows Lizenzschlüssel auslesen darum weiß ich nicht welcher mein richtiger ist. Standartmäßig beim Neu aufsetzen ist Remoteverbindung zulassen aktiv. Mein Problem ist, das ich denke dass noch andere Personen Zugang zu meinem PC haben könnten und die Quelle des Problems im Registrierungseditor "Regedit" sitzt. Ich bin aber kein Fachmann, darum hätte ich gerne fachliche Meinung dazu.

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippAstl, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Die Seite wird geladen...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu... - Ähnliche Themen - glaube Personen greifen

Forum Datum

Pc für 2 Personen nutzen?

Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde....

Windows 10 Support 7. April 2023

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese function:onStop {Patcher.unpatchAll;WindowInfoStore.removeChangeListenerthis.checkUpdateAll;Logger.warn"\nYou...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?: Hallo, wie kann ich einen Ordner bei Windows 10 erstellen, der für 2 Benutzerkontos ist? Beispiel: Ein Ordner auf den Desktops beider Benutzer, und wenn jemand was hineinspeichert, wird die Datei bei beiden angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/ordner-fuer-2-personen-auf-einem-pc-erstellen

Windows 10 Support 31. März 2021

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?: Hey ich wollte heute mein Pc neu aufsetzen dabei hab ich ausfersehn die System 0 Partition 1 Systen reserviert gelöscht. Ich weiß nicht was ich tun kann :/ https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaub--ich-hab-mein-pc-gesxhrottet

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC: Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an die gespeichernt Dateien ranzukommen. Für die offentlichen Ordner war das auch kein Problem. Ich konnte die Datein auf den Laptop kopieren. Bei...

Windows 10 Support 15. November 2018

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen

Kann nicht mehr auf Rechner zu greifen: Moin, seit gestern spielt mein Rechner verückt. Es erscheint nach einschalten, Automatische Reperatur,Diagnose wird ausgeführt,PC wurde nicht korrekt gestartet. Habe alle Vorschläge der Optionen gemacht. Komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen.Kein PC Spezi bitte für doofe erklären.Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!: Hallo Community, wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild des eigenen Systems stattfindet. Verdacht habe ich genügend. Nur wie kann man sich davor schützen und den Rechner davon abkoppeln oder wo schaut...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2017

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden