ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die mldung ich könne mich zu einen update...

Helfe beim Thema ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die mldung ich könne mich zu einen update... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die meldung ich könne mich zu einen update für w10 anmelden, was heißt das genau? ein update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kaemmi007, 6. November 2015.

  1. kaemmi007
    kaemmi007 Gast

    ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die mldung ich könne mich zu einen update...


    ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die meldung ich könne mich zu einen update für w10 anmelden, was heißt das genau?

    ein update auf windows 10 ultimate? oder was erwartet mich? gibt es denn überhaupt eine w10 ultimate version?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die mldung ich könne mich zu einen update...

Die Seite wird geladen...

ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die mldung ich könne mich zu einen update... - Ähnliche Themen - aktuell ultimate bekam

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden ist. Hauptinstallation ist der MSFS 2020 auf neustem Stand.Jetzt würde ich gern ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 30. September 2023

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?

Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo und was ist das?: Ich bekam die Meldung "führen Sie chkdsk aus, wo? und was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Ich bekam anruf von tel.nr.0046452522186

Ich bekam anruf von tel.nr.0046452522186: Anruf von rufnr. siehe oben und sollte eine frage bzgl mails über tastatur beantworten.anrufer sprach schlecht englisch deshalb verstand ich ihn nicht exakt. inhaltlich habe ich entnommen das es um mails geht.was raten sie mir? gruß manfred reinhold. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10

Update Windows 7 Ultimat Virtual Disk auf Windows 10: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 Ultimate, welches als Virtuellen Disk läuft, auf Windows 10 updaten. Ich verwende nur Virtuelle Disks, weil sich die sehr einfach mit Bordmitteln sichern lassen. Das Update wird mir angeboten und wird auch korrekt heruntergeladen. Sobald der...

Windows 10 Support 30. August 2015

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht: Brauche bitte erneut Hilfe: Der PC meiner Frau (WIN 7 Ultim., 32bit, 4GB RAM, 105GB frei auf LW C) lässt sich nicht upgraden über die Updatefunktion, die Installation bricht immer ab mit Bluescreen bei 75%, EINSTELLUNGEN WERDEN KONFIGURIERT 1%. Fehlercode: :( Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 28. August 2015

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10: Mein Rechner hängt bei der Anmeldung für mein Benutzerkonto nach dem Upgrade auf Windows 10. ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal anmelden. Der Rechner hängt und bootet dann von alleine neu mit dem selben Ergebnis. Ich versuche mich bei meinem Benutzerkonto anzumelden und es passiert erst...

Windows 10 Support 19. August 2015

ich habe aktuell windows 7 ultimate,bekam jetzt die mldung ich könne mich zu einen update... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden