Ich habe diese Fehlermeldung nachdem ich ein Inplace Refresh gemacht habe. Der Appstore +...

Helfe beim Thema Ich habe diese Fehlermeldung nachdem ich ein Inplace Refresh gemacht habe. Der Appstore +... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎24.‎02.‎2016 23:41 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoloDel Sol, 25. Februar 2016.

  1. LeoloDel Sol
    LeoloDel Sol Gast

    Ich habe diese Fehlermeldung nachdem ich ein Inplace Refresh gemacht habe. Der Appstore +...


    Quelle
    Windows

    Zusammenfassung
    Hardwarefehler

    Datum
    ‎24.‎02.‎2016 23:41

    Status
    Nicht berichtet

    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 144
    Parameter 1: 3002
    Parameter 2: ffffd00022ef38a0
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_10586
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.10586.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoloDel Sol, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe diese Fehlermeldung nachdem ich ein Inplace Refresh gemacht habe. Der Appstore +...

Die Seite wird geladen...

Ich habe diese Fehlermeldung nachdem ich ein Inplace Refresh gemacht habe. Der Appstore +... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Inplace Refresh

Forum Datum

Was habe ich gemacht?

Was habe ich gemacht?: Ich habe gerade auf meinem PC irgendeine Tastenkombination gedrückt und auf einmal wurde mein Bildschirm dunkler. Wie mache ich meinen Bildschirm wieder heller? (Ich habe Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/was-habe-ich-gemacht-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch...

Windows 10 Support 22. April 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch...

Windows 10 Support 22. April 2018

appstore geht nicht

appstore geht nicht: Wollte Apps laden geht trotz wlan nicht Aktion soll wiederholt werden und dann fehlercode...was tun? Habe mindestens 6ausprobiert vor ca1monat ging alles noch ohne Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Inplace Upgrade Fehlermeldung

Inplace Upgrade Fehlermeldung: Hallo zusammen Wenn ich ein Inplace Upgrade durchführen will bekommen ich seit neustem diese Fehlermeldung: "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Straten Sie Setup erneut." Siehe auch Attachment. Weiss jemand warum...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Ich habe diese Fehlermeldung nachdem ich ein Inplace Refresh gemacht habe. Der Appstore +... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden