ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

Helfe beim Thema ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankWiengarn, 24. September 2016.

  1. FrankWiengarn
    FrankWiengarn Gast

    ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .


    nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer hat da einen Tip? Ich bin total Anfänger.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankWiengarn, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo   Kann es sein das der Akku leer ist ?   Häng ihn  mal ans Netzgerät 
     
Thema:

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

Die Seite wird geladen...

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . - Ähnliche Themen - Akoja E6421 4Mon

Forum Datum

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?: Hey, An alle Windows 11 Nutzer: Ich wollten fragen wie ihr zufrieden mit Windows 11 seit (Das OS kam ja letztes jahr am 5.10.2021 raus) Und wollte deswegen mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit Windows 11 LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Nicht zufrieden mit Windows 10

Nicht zufrieden mit Windows 10: Das Hochfahren ist zu langsam, es kommen sehr oft Updates, die das erneute Hochfahren noch heftiger beeinträchtigen. Ich habe einen neuen, leistungsstarken Laptop und bereue schon die Investition. Weiterlesen...