ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

Helfe beim Thema ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankWiengarn, 24. September 2016.

  1. FrankWiengarn
    FrankWiengarn Gast

    ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .


    nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer hat da einen Tip? Ich bin total Anfänger.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankWiengarn, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo   Kann es sein das der Akku leer ist ?   Häng ihn  mal ans Netzgerät 
     
Thema:

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .

Die Seite wird geladen...

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . - Ähnliche Themen - Akoja E6421 4Mon

Forum Datum

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?: Hey, An alle Windows 11 Nutzer: Ich wollten fragen wie ihr zufrieden mit Windows 11 seit (Das OS kam ja letztes jahr am 5.10.2021 raus) Und wollte deswegen mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit Windows 11 LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Nicht zufrieden mit Windows 10

Nicht zufrieden mit Windows 10: Das Hochfahren ist zu langsam, es kommen sehr oft Updates, die das erneute Hochfahren noch heftiger beeinträchtigen. Ich habe einen neuen, leistungsstarken Laptop und bereue schon die Investition. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2021

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?: Wie zufrieden seid ihr mit Windows10? https://www.gutefrage.net/frage/wie-zufrieden-seid-ihr-mit-windows10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher: Wenn ich im Explorer einen Ordner aufrufe und eine dort befindliche Datei bearbeite müßte sich bei späterer Schließung der Datei doch der Ordner auf dem Bildschirm erscheinen. Bei mir wird dann jedoch der Desktop angezeit. Woran liegt das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr wie bisher möglic

Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr wie bisher möglic: Hm - seltsam (nach Upgrade von WIN7 Pro zu Win 10 Pro). Wenn ich eine Verknüpfung anlegen will (auf dem Desktop) und auf Durchsuchen gehe wird mir nur alles was auf meinem Benutzerkonto ist angezeigt. Also zB: *Desktop Regina* wenn ich dann den Namen anklicke kommt alles darunter, was...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Lumia 950xl - nervende Fragen nach App-Zufriedenheit

Lumia 950xl - nervende Fragen nach App-Zufriedenheit: Hallo zusammen, wie kann ich die nervenden Einblendungen (Gefällt Ihnen die Kamera-App) abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Windows 10 Installiert und bin zufrieden

Windows 10 Installiert und bin zufrieden: Angeblich sollte man die vorherige Windows-Version (Windows 7) löschen. Frage: ist das sinnvoll und wenn ja, wie soll ich da verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen: Hallo, ich habe nun seit Anfang August meine Windows 10 Registrierung für meinen Windows 7 Lenovo Rechner. Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen. Ist das normal? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden