Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.

Helfe beim Thema Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaphaelMüller1, 27. Mai 2018.

  1. RaphaelMüller1
    RaphaelMüller1 Gast

    Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.


    Hallo zusammen


    Habe das Surface Studio i7 16Gb.

    Ich habe ein Problem mit meiner Maus.

    Die Friert immer wieder ein.

    Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den Bildschirm berühren das die Maus wieder funktioniert.

    Hat jemand eine Lösung?

    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelMüller1, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du im Geräte-Manager den Treiber schon aktualisiert?

    Ich habe ein Problem mit meiner Maus.  Die Friert immer wieder ein.
     
Thema:

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein.

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. - Ähnliche Themen - Problem Maus Friert

Forum Datum

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Wenn ich den Laptop starte und bspw. das Outlook öffne, reagiert meine Maus nicht. Ich kann ein Mail nicht anklicken, damit es sich öffnet. Es funktioniert auch nicht mit der Tastatur.Erst wenn ich den Computer sperre und dann wieder entsperre klappt es. Das gleiche Problem habe ich mit andere...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Problem mit Maus

Problem mit Maus: Ich kann den Cursor ganz normal mit meiner Maus bewegen allerdings lässt sich mit ihr nichts anklicken. Ich habe schon versucht eine andere Maus zu verwenden leider hat es nicht geklappt und ich habe mit jeglichen Mäusen das selbe Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Ereignisanzeige friert immer ein

Ereignisanzeige friert immer ein: Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es augenscheinlich egal, welche Ansicht ich aktuell verwendet habe, oder welche Aktion ich gerade durchgeführt habe.Mein OS: Win 10 21H2, letztes...

Windows 10 Support 10. Mai 2022

PC friert immer ein?

PC friert immer ein?: Wenn ich den Computer versuche einzuschalten kommt kein Bild aber er läuft. Nach ca 5x neustarten kommt endlich ein Bild. Nach ein paar Minuten friert er ein und ich kann nichts mehr machen. Also gar nichts mehr außer den Einschaltknopf gedrückt halten um ihn auszuschalten. -Habe 3 verschieden...

Windows 10 Support 23. August 2021

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?: Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rum friert die MAus immer ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden