Ich habe gestern ein Microsoft Upgrade9252 installiert und kann jetzt kein Programm mehr...

Helfe beim Thema Ich habe gestern ein Microsoft Upgrade9252 installiert und kann jetzt kein Programm mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern ein Microsoft 10 Update installiert und kann jetzt kein Programm mehr starten. Windows 10 startet aber dann kann kein Programm oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianTerbeek, 9. August 2016.

  1. MaximilianTerbeek
    MaximilianTerbeek Gast

    Ich habe gestern ein Microsoft Upgrade9252 installiert und kann jetzt kein Programm mehr...


    Ich habe gestern ein Microsoft 10 Update installiert und kann jetzt kein Programm mehr starten. Windows 10 startet aber dann kann kein Programm oder Dienst gestartet werden. Hilfsprogramme der Systemsteuerung melden die Behebung von Fehlern aber trotzdem funktioniert nichts mehr. In den Beiträgen habe ich keine ähnlichen Meldungen gefunden. Es gibt leider keinen Wiederherstellungspunkt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianTerbeek, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich habe gestern ein Microsoft Upgrade9252 installiert und kann jetzt kein Programm mehr...

Die Seite wird geladen...

Ich habe gestern ein Microsoft Upgrade9252 installiert und kann jetzt kein Programm mehr... - Ähnliche Themen - Microsoft Upgrade9252 installiert

Forum Datum

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?: Hi alle, Habe einen neuen Benutzer erstellt, für konzentrierteres Arbeiten, mehr Ordnung etc. Leider kann ich einzelne Programme nicht auf dem zweiten Benutzer verwenden. Es wäre unlogisch sich die Installationsdatei nochmal runterladen zu müssen. Kann man das nicht irgendwo verwalten? "Programm...

Windows 10 Support 4. November 2022

Installiertes Programm finden?

Installiertes Programm finden?: In den Systemsteuerungen sehe ich ein installiertes Programm, wie kann ich dieses öffnen? Leider finde ich es auf dem PC niergends. https://www.gutefrage.net/frage/installiertes-programm-finden

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Habe mir gestern windows 10 installiert. Was soll das?

Habe mir gestern windows 10 installiert. Was soll das?: [ATTACH] Soll ich jetzt warten und des dann nochmal herunterladen oder wie?! Bitte hilft mir https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gestern-windows-10-installiert-was-soll-das

Windows 10 Support 8. Juli 2020

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat mit der neuen DSGVO zu tun die seit heute in Kraft tritt aber seitdem erkennt Windows keine Soundeingabegeräte mehr bei mir. Habe 2 Headsets...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Ich habe gestern ein Microsoft Upgrade9252 installiert und kann jetzt kein Programm mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden