Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...

Helfe beim Thema Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert. Alles OK. Dann ging die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen HansBreuer, 5. Februar 2018.

  1. Jürgen HansBreuer
    Jürgen HansBreuer Gast

    Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...


    Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und mit einem gültigen Key aktiviert.

    Alles OK. Dann ging die VM kaputt. Nach der Erstellung einer neuen VM wollte ich diese wieder mit dem Key aktivieren.

    Dies funktionierte nicht mehr. Die Fehlermeldung " Dieses Produkt ist auf diesem System nicht einsetzbar".

    Was natürlich Quatsch ist, da das System vorher aktiviert wurde.

    Nach viel Forschen habe ich die Sache mit der Verknüpfung zwischen Key und Hardware UUID gefunden.

    Weiß irgendwer wie ich meinen Key wieder aktivieren kann, da mir Microsoft-Support nicht helfen will, da es sich um eine virtuelle Maschine handelt.


    Key eingeben geht nicht mehr, da mit der kaputten VM verknüpft.

    Problembehandlung funktioniert auch nicht mehr. Bleibt in der Routine mit internem Fehler hängen.

    Telefonische Aktivierung wird nicht angeboten. Oder weiß jemand wie man auf einer virtuellen Maschine eine Telefonaktivierung durchführen kann


    Oder kennt jemand einen Weg wie man den Key wieder reaktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen HansBreuer, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und...

Die Seite wird geladen...

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und... - Ähnliche Themen - Virtuellen Maschine VirtualBox

Forum Datum

Vm virtualbox unter win 10

Vm virtualbox unter win 10: Hallo, wenn ich unter win 10 eine VM laufen lasse, koennen dann die laufwerksbezeichnungen innerhalb der VM wieder bei C: beginnen? Möchte innerhalb der VM ein image restore laufen lassen. Wenn die laufwerksbezeichnungen innerhalb der VM nicht unabhängig waeren, waeren ja die links innerhalb der...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2022

Windows 10 als virtuelle Maschine?

Windows 10 als virtuelle Maschine?: Gibt es eine "abgespeckte" Version von Windows 10 die man als Test Betriebssystem auf einer VM, ohne hohe Hardware Anforderungen laufen lassen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 2. November 2021

Virtualbox Maschine startet nicht?

Virtualbox Maschine startet nicht?: Hallo. Ich kann auf einmal keine VirtualBox Maschinen mehr starten, es kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Diese Meldung kommt immer seit ich HyperV aktiviert habe, kann es daran liegen? Danke schon im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-maschine-startet-nicht

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Vm Ware Maschine

Vm Ware Maschine: wie kann ich unter Win 10 linuxsoftware testen oder als 2. System installierenVM Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich nutze Windows 10 Pro auf einer virtuellen Maschine (Mac/ Paralells). Ich habe direkt bei Microsoft eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft und diese aktiviert. Ich nutzte Windows 10 Pro auf einem Mac mini. Den habe ich verkauft (zuvor alle Festplatten formatiert und den Mac mini zurück gesetzt)....

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als aktiviert gemeldet wurde und seit ca. 2 Wochen als nicht aktiviert angezeigt wird erneut zu aktivieren. Ausgangssituation. Ich habe vor ca. 2-3...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

virtuelle Maschine erstellen!!

virtuelle Maschine erstellen!!: Ich kann auf Windows 10, mit VMware genau so wenig, wie mit VisualBox eine virtuelle Maschine erstellen!! Auf der virtuellen Maschine möchte ich beim Windows Insider Programm teilnehmen!!! Muss man da was umstellen, dass man eine virtuelle Maschine erstellen kann, wenn ja, was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Ich habe in einer Virtuellen Maschine(VM VirtualBox 5.2) ein Windows 10 Pro installiert und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows xp virtuelle maschine windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden