Ich habe irgendwie System 32 gelöscht

Helfe beim Thema Ich habe irgendwie System 32 gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ca. einer Woche ist mir etwas schlimmes passiert. Ich habe irgendiwe System 32 gelöscht. Nun ich kaufte mir eine neue Windows 10 CD und wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MateoKaraula, 17. Dezember 2017.

  1. MateoKaraula
    MateoKaraula Gast

    Ich habe irgendwie System 32 gelöscht


    Vor ca. einer Woche ist mir etwas schlimmes passiert. Ich habe irgendiwe System 32 gelöscht. Nun ich kaufte mir eine neue Windows 10 CD und wollte fragen ob ich mein altes Windows jetzt löschen muss um mein neues drauf zu bekommen oder überspielt sich die Software?

    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 MateoKaraula, 17. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe irgendwie System 32 gelöscht

Die Seite wird geladen...

Ich habe irgendwie System 32 gelöscht - Ähnliche Themen - System gelöscht

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Gestern um 19:23 Uhr

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point erstellt habe. Kann ich die dateien wieder zurück kriegen irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht)

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht): Hi, vor ungefähr einem Monat habe ich wohl den größten Fehler im Umgang mit meinem PC begangen: ich habe eine Systemdatei gelöscht. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich so etwas selten Dämliches tun sollte - eine berechtigte Frage... Vor eben einem Monat bin ich beim Aufräumen meines PC's...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. September 2021

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?: Hallo, habe gerade ein 80GB große Spiel gelöscht (auf vom Papierkorb)aber im System habe ich immernoch die selbe verfügbare GB Anzahl.Ich habe auch den pc neu gestartet.Aber immer wird es so angezeigt als ob das Spiel immernoch die GB benutzt.Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD 128GB Neues System: SSD 1TB Nun habe ich mich letzte Woche aufgerafft und die Dateien vom alten auf das neue System übertragen und die beiden alten...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht

Bluetooth und Fingerabdruckscan vom System gelöscht: Hallo! Seit einem Windows 10 Update Anfang April funktioniert bei mir weder der Fingerabdruckscan noch Bluetooth. Beides habe ich zuvor auf diesem Gerät verwendet. Bei der Problembehebung wird mir angezeigt, dass mein Gerät nicht über diese Funktionen verfüge, aber ich habe sie ja schon genutzt....

Windows 10 Support 17. April 2020

Ich habe irgendwie System 32 gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden