Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.

Helfe beim Thema Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. Danke Mfg Sergiy Trofimov Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sergiy Trofimov, 16. November 2017.

  1. Sergiy Trofimov
    Sergiy Trofimov Gast

    Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.


    Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.

    Danke

    Mfg

    Sergiy Trofimov

    Weiterlesen...
     
    #1 Sergiy Trofimov, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sergiy Trofimov, Du kannst während der Upgrade-Phase auf Windows 10, bei der Key-Abfrage die Key von Windows 8.1 verwenden.
    Das System akzeptiert diese Key, im übertragenen Sinne wäre das Upgrade immer noch kostenlos
     
Thema:

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.

Die Seite wird geladen...

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. - Ähnliche Themen - key brauche key

Forum Datum

Windows Key vergessen ich brauche ihn?

Windows Key vergessen ich brauche ihn?: Hallo, Ich habe vor sehr langer zeit einen Office PC Mit Windows 7 gekauft und es lief auch alles normal. Später hat es aber immer eine Meldung gegeben (seit Anfang dieses Jahres ca.), dass dies eine Windows Kopie sei und ich soll den Key eingeben um die Echtheit zu beweisen und da sie echt ist,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Brauche ich den Windows lizens key?

Brauche ich den Windows lizens key?: Hallo ich will meine Pc zurücksetzen, brauche ich den lizens key noch ? Und welche von beiden Optionen beim zurücksetzen muss ich drücken und was ist der Unterschied ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-den-windows-lizens-key

Windows 10 Support 9. März 2023

Brauche ich ein Windows key?

Brauche ich ein Windows key?: Ich habe meinen computer von den Windows Einstellungen zurückgesetzt, aber habe Laufwerk bereinigen aktiviert. Brauche ich jetzt wieder einen key oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-windows-key

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Brauch ich ein Windows 10 key?

Brauch ich ein Windows 10 key?: Hallo, ich wollte nur fragen, ob ich ein neuen Windows 10 key brauche wenn ich mein kompletten Pc zurücksetze. https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-windows-10-key

Windows 10 Support 14. Mai 2020

windows 10 pro key brauche ich

windows 10 pro key brauche ich: hallo habe mir windows 10 herunter geladen aber habe kein key liezens schlüssel könnt ihr mir dabei helfen das ich eins bekomme Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

windows 8 key in windows 10 key umwandeln

windows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Key 8 / 10

Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 8 Key für Windows 10

Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden