Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. rosaDik009
    rosaDik009 Gast

Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen kann ich nicht einloggen, habe vieles versucht aber nichts erreicht. In abgesicherten Modus erscheint eine Meldung: Boot-Gerät nicht gefunden. Bitte installieren Sie ein Betriebsystem auf Ihrer Festplatte.

Festplatte - (3FO)

F2 - Systemdiagnose

Weitere Info : hp.com/go/techcenter/startup

Product 1006 14-009 of China 3115

Weiterlesen...

#1 rosaDik009, 4. Januar 2017
Thema:

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... - Ähnliche Themen - Wochen zurückgestellt einloggen

Forum Datum

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe einen Gaming PC mit Windows 10 Pro x64. Ich habe das Problem, dass es mehrere Wochen dauert, bis angekündigte Windows Updates (von denen ich im Netz lese, dass sie verfügbar sein sollen) bei mir verfügbar sind. Auf dem meinem Surface GO und...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein......
Windows 10 Mobile 16. September 2018

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung: Gehe ich auf Problembehandlung kommt Netzwekzurück setzen weil Windows behauptet ich hätte keine Verbindung , stimmt nicht (kein Internet gesichert).Kann eigentlich alles machen außer Windows Updates,außerdem jeden Tag Deutsch Local Experienz Pack kann nicht installiert...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr: Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie. System: Win 10 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. August 2018

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen: Hallo, ich habe vor einem Monat eine zweite HDD in mein System gebaut, nachdem mir eine Festplatte weggestorben ist. Diese 4TB HDD sollte eine Spiegelung der schon verbauten 4TB HDD sein, daher habe ich mit Windows 10 "festplattenpartitionen erstellen und formatieren" eine...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung. Weiterlesen...
Surface 30. Juli 2018

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut tadellos und schneiden von 4k Material ging easy und ohne ruckeln. Neuerdings...
Surface 25. Juli 2018

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...: Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded. Aktuell: Version 1703 Diese Version lässt sich offensichtlich nicht mehr weiter upgraden. Ich erhalte seit 02/2018 ständig den Fehler...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2018

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran,...
Surface 18. Juni 2018

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update

Bootproblem von W10 nach ca. 1 Woche Nutzung 2018 spring update: Einige Tage nach dem 2018 SpringUpdate startet Windows nicht mehr Fehlerausschrift: The Boot Configuration Data file is missing some required Information. File:\Boot\BCD Error Code: 0xc000000d Mit den recovery-tools der Installationsmedien ließ sich das Problem nicht...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018
Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... solved