Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. rosaDik009
    rosaDik009 Gast

    Ich habe vor zwei Wochen mein PC wegen vielen Fehler und Mängel von Speicher zurück gestellt zum Wiederherstellen auf Werkeinstellung, seit drei Tagen kann ich nicht einloggen, habe vieles versucht aber nichts erreicht. In abgesicherten Modus erscheint eine Meldung: Boot-Gerät nicht gefunden. Bitte installieren Sie ein Betriebsystem auf Ihrer Festplatte.

    Festplatte - (3FO)

    F2 - Systemdiagnose

    Weitere Info : hp.com/go/techcenter/startup

    Product 1006 14-009 of China 3115

    Weiterlesen...
     
    #1 rosaDik009, 4. Januar 2017
Thema:

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein PC vor ca.2 Wochen zurückgestellt und kann nicht einloggen, habe schon alles... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an
Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an: Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe daher sämtliche Update deaktiviert über services.msc. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein! Ich verwende Norton Security...
Windows 10 Updates & Patches 26. Dezember 2017