Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames

Helfe beim Thema Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tarik-7, 14. Dezember 2016.

  1. tarik-7
    tarik-7 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames


    Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben.
    Grund:
    Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts.
    Nach dem Upgrade auf die neueste Version von Royal Revolt, habe ich auf allen drei devices nur noch einen der beiden Accounts. Mitglieder meiner Spiel-Alli sehen aber noch beide Accounts im Spiel und können Sie Z.B. auch angreifen.
    Benötige dringend Hilfe, da der für mich unerreichbare Account, der meines kleinen Sohnes ist. Ich weiß nicht, wie ich ihm das erklären, beibringen soll, dass sein Account nicht mehr zu erreichen ist.

    Vielleicht ist meine Idee, das Spiel total zu löschen, keine gute.
    Wer andere Lösungsideen hat, ich höre sie gerne und würde versuchen, welche mir den Account meines Sohnes wieder bringt.
    Danke im Voraus
    tarik
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    fertig
     
Thema:

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames - Ähnliche Themen - Account verloren Hilfe

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?

Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?: Hi zusammen, ich möchte - da ich 2 Microsoft Accounts besitze - einen davon schließen und die neue Adresse als Haupt-Alias aktualisieren. Ich muss dazu ja ebenfalls den Microsoft Azure Mandant / Tenant löschen. Mein Account ist allerdings privat und nicht geschäftlich, somit kann ich mich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2023

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

Meine Adminastrorenrechte verloren

Meine Adminastrorenrechte verloren: Hallo, ich habe keine Administratorenrechte mehr. Wann und wodurch das passiert ist weiß ich nicht. Ist letzlich auch egal. Wenn ich z.B. eine APP ändern möchte erscheint im Pc die Meldung "möchten Sie zulassen dass durch dies App eine Änderung am Gerät..... Dann geben Sie einen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Entsperrcode verloren

Entsperrcode verloren: Habe meinen Entsperrcode für das 950XL verschlampt !! Wie gehe ich vor ???? Besten Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2018

Win10 Pro - gekauft aber serial verloren - im Account aber eingetragen, das Ich es bereits...

Win10 Pro - gekauft aber serial verloren - im Account aber eingetragen, das Ich es bereits...: ICH habe trotz Home Edition, Windows 8 Pro im Mediamarkt gekauft, leider finde Ich serial Key nicht mehr die Original DVD und Hülle konnte Ich finden.,, ausserdem nutzte Ich Pro Edition lange und installierte Es immer wieder neu, sogar in andere Geräte und es funktionierte insg. lief das etwa...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 verloren HILFE

Windows 10 verloren HILFE: Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur alles gelöscht haben und jetzt wo ich meinen laptop hochgefahren habe hat mein laptop windows 8 aber ich hatte windows 10 und wie kann ich windows 10...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht: Guten Tag, jemand hat heute gegen 19:40 mein Account missbraucht und im Microsoft Store Korea Guthabenkarten für XBOX gekauft. Leider habe ich dies erst nach 20 Uhr bemerkt weswegen ich nicht mehr bei Microsoft anrufen kann bzw. chatten kann. Leider habe ich dies alles zu spät bemerkt da ich...

Windows 10 Support 5. April 2016

Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. royalgames funktioniert nicht mehr

    ,
  2. royalgames kein einloggen möglich

    ,
  3. royal revolt 2 wiederherstellen

    ,
  4. royal revolt mehrere accounts,
  5. flaregame mein Account wurde gesperrt royal revolt 2,
  6. royal revolt mein account ist gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden