Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

Helfe beim Thema Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefGeitner, 9. Dezember 2016.

  1. JosefGeitner
    JosefGeitner Gast

    Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???


    Ich habe mir eine Windos 10 Version gekauft,mein PC Windos Vista nimmt die Disc jedoch nicht an.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefGeitner, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau zuerst einmal ob dein Rechner die Voraussetzungen erfüllt und gibt dann wieder Bescheid.
    Windows 10 | Spezifikationen und Systemanforderungen | Microsoft
     
Thema:

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ???

Die Seite wird geladen...

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ??? - Ähnliche Themen - Windos Vista Windos

Forum Datum

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

windos aktivierung

windos aktivierung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen einen refurbished Pc gekauft habe ihn hochgefahren aber in der rechten unteren Ecke erscheint immer Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Win zu aktivieren Habe alles versucht wenn ich den PKey- Code eingebe erscheint immer der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

windos 10 pro

windos 10 pro: hallo habe windos 10 pro mit key leider wurde windos home instaliert und kein key Windows lässt sich nicht Upgrade und kein key Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Werkseinstellung von Windos 10

Werkseinstellung von Windos 10: Wenn ich Windows 10 auf Werkseinstellung zurückstelle, muss dann der Käufer Windows wieder neu aktivieren? Das Problem ist, dass ich damals von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upgraden konnte. Das heißt, ich habe nur den Produkt-Key von Windows 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Programme Windos 10

Programme Windos 10: Gibt es das Programm Bitlocker in der Windos 10 Home edition? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Ich habe noch Windos Vista und möchte Windos 10 instalieren ??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windos 10 auf Vista installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden