Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Helfe beim Thema Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorotheaBrenner, 5. Juni 2017.

  1. DorotheaBrenner
    DorotheaBrenner Gast

    Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...


    Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 DorotheaBrenner, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Die Seite wird geladen...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln... - Ähnliche Themen - Spalte kleine Kacheln

Forum Datum

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-kacheln-werden-manchmal-klein-ich-mag-die-aber-gross-wie-mache-ich-die-gross-und-warum-wird-das-ganze-manchmal-klein

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Kacheln

Kacheln: Was bedeutet der Balken unter einer Kachel in Windows 10 ? Die Kachel ist dunkler und unter ihr ein kleiner Strich , ähnlich wie ein Ladebalken. Ansonsten funktioniert alles wie immer . Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2020

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...: wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen klein, mittel & breit, groß einstellbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Kacheln weg

Kacheln weg: Seit ein paar Tagen verschwinden plötzlich einige meiner Kacheln auf dem Desktop bzw. lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kacheln

Kacheln: Hallo , wenn ich wie gewohnt mit dem Mauszeiger auf das Kachel - bzw. Startsymbol unten links in der Ecke ziehe , erscheinen nicht mehr die Kachel , Programme , Ein - und Ausschalten usw . . Ein Menü lässt sich nur über Rechtsklick auf das Kachelsymbol öffnen . Wie kann ich die gewohnte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Kacheln im Startmenü – Große Probleme

Kacheln im Startmenü – Große Probleme: [IMG][IMG][IMG]1. Programme lassen sich an „Start anheften“ aber dann beginnen die Probleme. 2. Wenn ich sie an eine freie Stelle verschieben will, ist sense, es steht alles still. 3. Die Kacheln lassen sich nicht ordnen, sie werden „blind“ (unscharf). 4. Es entstehen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Kacheln

Kacheln: Hallo, ich nehme am Windows Insider Programm mit und ich habe Probleme mit den Kacheln am Startbildschirm. Und zwar aktulaisieren sie sich nach ungefähr 5 mal aktualisieren nicht mehr. Leigt das an der Vorabversion oder kann man das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden