Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit...

Helfe beim Thema Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Per E-Mail habe ich von Microsoft-Support eine Antwort erhalten, auf welche ich aber per E-Mail nicht antworten kann. Für Rückfragen erhielt ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ericmontandon, 1. Juni 2018.

  1. ericmontandon
    ericmontandon Gast

    Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit...


    Per E-Mail habe ich von Microsoft-Support eine Antwort erhalten, auf welche ich aber per E-Mail nicht antworten kann. Für Rückfragen erhielt ich eine Service-Nummer. Mit dieser Nummer komme ich nicht weiter. Telefonische Rückfrage-Möglichkeit fand ich nur für Deutschland und USA. Ich wohne aber in der Schweiz.

    Microsoft Support empfinde ich als ein Dschungel, in dem man beliebig lange umher irrt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ericmontandon, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit...

Die Seite wird geladen...

Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit... - Ähnliche Themen - Microsoft Service Nummer

Forum Datum

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das habe ich nicht gemacht da es Fake-Anrufe gibt wo man nicht darauf reagieren soll. War dieser Anruf...

Windows 10 Support 25. November 2021

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Support von Microsoft erhalten

Support von Microsoft erhalten: Hallo, Ich versuche gerade eine Support-anfrage an Microsoft zu stellen, habe dann aber festgestellt das dass 299,- Euro kostet. Es gibt auf der support Seite nur noch zur Auswahl, Vertrag- Abonnement hinzufügen. Habe ich da was übersehen, suche eigentlich die Consumer support Seite....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Status Service Auftrag finden

Status Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Papierkorb: Rückfrage beim Löschen

Papierkorb: Rückfrage beim Löschen: In den Eigenschaften meines Papierkorbs ist die Einstellung "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" aktiviert aber ausgegraut, also nicht zu verändern. Wie kann ich das Feld wieder zugänglich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Ich habe von Microsoft eine Service-Nummer für Rückfragen erhalten. Wie finde ich damit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft reparaturauftragsnummer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden