Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?

Helfe beim Thema Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Windows 10 per download gekauft. Durch einen dummen fehler habe ich meinen PC aber komplett bereinigt. Jetzt ist mein System ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yodap10, 1. Mai 2017.

  1. Yodap10
    Yodap10 Gast

    Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?


    Ich habe mir Windows 10 per download gekauft. Durch einen dummen fehler habe ich meinen PC aber komplett bereinigt. Jetzt ist mein System ohne Betriebssystem. Logischerweise kann ich Windows nun nicht downloaden und auf einen USB Stick ziehen, brauche also eine CD Version von Windows 10. Kann ich meine Bestellung auf CD/USB "umändern", damit ich meinem PC was zum booten geben kann?


    Lg Phil

    Weiterlesen...
     
    #1 Yodap10, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Yodap10
    Lade Windows 10 doch bei einem Kollegen von hier auf einen USB-Stick herunter.
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen?

Die Seite wird geladen...

Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen? - Ähnliche Themen - dummes Download tauschen

Forum Datum

Ich habe was dummes gemacht 2.0?

Ich habe was dummes gemacht 2.0?: Ihr könnt alles weitere der Frage zuvor entnehmen. Ich habe meine PC der infiziert war mit einem Trojaner komplett zurückgesetzt und bin bei dem Screen für die Einrichtung von Windows gelangt. Ich habe kein Windows gekauft,ist das "normal" das nach dem kompletten reinigen des PC Windows von...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

(Dumme Frage) Wo kauft man sich Windows 10?

(Dumme Frage) Wo kauft man sich Windows 10?: Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie es bei dieser Sache aussieht Einerseits kann man es bei microsoft selber kaufen, wo es aber sehr teuer ist Andernseits kann man es auch bei "Lizengo" günstiger kaufen Also wo kauft man sich das und ist dieses Lizengo überhaupt legal?...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?

Was ist das dümmste was euch mit einem Windows-PC passiert ist?: Hallo Nerds, was ist das witzigste oder dümmste was euch bei der Benutzung eines Windows-PC passiert ist. Die witzigsten und dümmsten Windows-Fails werden am Donnerstag auf instagram.com/nerds.fakten gepostet. Nerdige Grüße...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Download Windows 10 nach Tausch einer Festplatte

Download Windows 10 nach Tausch einer Festplatte: Hallo, wie muss ich vorgehen wenn ich nach tausch einer Festplatte Win10 downloaden will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

Download Windows 10 Version 1607

Download Windows 10 Version 1607: Hallo! Aktuell läd das Windows Media Creation Tool Version 1703 von Windows 10 runter, was ich nicht verstehe, da Microsoft aufgrund bestehender Bugs die Verteilung zumindest über das integrierte Windows Update gestoppt hat. Ich habe 1703 installiert und zu viele Probleme damit, keine Zeit...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION

Grafikkarten Tausch bei WINDOWS 10 PRO UPGRADE VERSION: Habe noch Ende Juli 2016 von meiner Windows 7 Ulimate auf Windows 10 Pro upgegradet (mit MediaCreationTool und USB-BootStick Erstellung) Jetzt im August will ich die Grafikkarte tauschen. Microsoft sagt aber, dass das Windows 10 an die Hardware gebunden ist und man jetzt Windows 10 (bei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!

Warum Nervt ihr mit dem Dummen Windows 10 Upgreade !!!!: Hallo liebe Comuntety, Meine frage bezieht sich auf eure ständiege Nervige Frage ob ich dass Dumme windows 10 Ubgreaden möchte. Und dass 1-2 mal im Monat. So macht ihr eure kunden auch nicht besonder beliebt. ganz im gegensatz. Ihr Nervt ABSOLUD mit dem Kak. Bitte seht endlich mal zu dass ihr...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 Mainboard wechsel - CD Version

Windows 10 Mainboard wechsel - CD Version: Liebe Community, ich habe vor 1 Woche einen neuen PC zusammengebaut und mir die CD Version von Windows 10 dafür besorgt. Nun hat sich aber leider herausgestellt, dass das Mainboard einen Fehler hat, was dazu führt, dass ich es austauschen muss. Das Betriebsystem ist allerdings schon auf der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Ich habe was dummes gemacht! Download Version von Windows 10 gegen CD tauschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden