ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen.

Helfe beim Thema ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen. Bei 99 Prozent bleibt das System seit gestern Abend hängen. Ich kann aber mit Windows7 weiterarbeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubert Marquardt Köln, 12. Juni 2016.

  1. Hubert Marquardt Köln
    Hubert Marquardt Köln Gast

    ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen.


    ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen. Bei 99 Prozent bleibt das System seit gestern Abend hängen. Ich kann aber mit Windows7 weiterarbeiten. Was kann ich tun, dass Windows10 vollständig geladen wird?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Hubert

    Weiterlesen...
     
    #1 Hubert Marquardt Köln, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen.

Die Seite wird geladen...

ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen. - Ähnliche Themen - Window10 Windows7 runtergeladen

Forum Datum

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder ist SP1 durch das Update auf Win10 nicht nötig und wird durch die Win10 Installation und Win10 Updates...

Windows 10 Support 14. November 2022

App wird nicht runtergeladen

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn im auf den runterladen Button drücke scheint es so als es runtergeladen wird doch nach umgefähr 30...

Windows 10 Support 8. April 2022

Window10 Reparaturtool gratis

Window10 Reparaturtool gratis: Hallo, suche ein Reparatur-tool für Window10 Danke für eure Aufmerksamkeit !!!

Windows 10 Allgemeines 26. März 2022

Problem mit Window10 update

Problem mit Window10 update: Bei aktuell letzten Windows10 update versuch meldet Windows update: Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: VirtualBox VirtualBox VirtualBox ist aber nicht auf meinem Rechner. Ich kann weder bei den installierten Programmen noch als...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Window10 Pro/Home

Window10 Pro/Home: Habe zu Zeiten, als es noch kostenlos war window 10 auf meinen Laptop installiert. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit ständigen Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm. Ich als nicht IT-Fachmann folgte verschiedenen Möglichkeiten auf die ich geführt wurde. Inzwischen sind alle meine Daten weg, und...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Window10 letztes update

Window10 letztes update: hallo - gestern Morgen wurde durch Microsoft auf meinem Laptop ein automatisches Upgrade meines Windows 10 durchgeführt. Dies wurde ohne Probleme beendet, aber danach war meine Verbindung zum Internet abgeschnitten. meine Internet-Verbindung besteht mit Parabolantenne und innerhalb des Hauses...

Windows 10 Support 6. April 2016

Window10 Bilder markieren

Window10 Bilder markieren: Hallo ich bin neu auf Windows 10 umgestiegen (neuer Rechner) Bisher habe ich sehr häufig meine Bilder (zum Wiederauffinden, Löschen, Auswählen, Umkopieren einer grossen Zahl von Bildern) markiert Dazu habe ich unter WINDOWS 7 die Fotogalerie benutzt. Das hat zufriedendstellen funktioniert....

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Update wird nicht runtergeladen

Update wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

ich habe Window10 auf Windows7 runtergeladen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden