Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...

Helfe beim Thema Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community ich habe das Problem, dass ich meinen PC im Diagnosestart neu gestartet habe,nun aber nicht mehr das Anmeldefenster vollständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoWindt, 1. März 2017.

  1. MircoWindt
    MircoWindt Gast

    Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...


    Sehr geehrte Community ich habe das Problem, dass ich meinen PC im Diagnosestart neu gestartet habe,nun aber nicht mehr das Anmeldefenster vollständig angezeigt bekomme. Ich kann runterfahren etc. Erleichterte Bedinung aber das mir das Konto angezeigt wird oder das Fenster zum eingeben des Passworts, ist nicht der Fall. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MircoWindt, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das... - Ähnliche Themen - Education Diagnosestart gestartet

Forum Datum

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.: Hallo zusammen,nach größeren Problemen, wollte ich meinen Win10 Rechner mit Diagnosestart neu starten. Danach wa jedoch die PIN-eingabe nicht mehr möglich. Ich bin dann in die Win RE, benötige dort aber für alle Aktionen Wiederherstellung, Eingabeaufforderung, Zurücksetzen, etc. mein Kennwort,...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich aber wieder zu Windows 10 Home zurückkehren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Education in Windows 10 Home

Windows 10 Education in Windows 10 Home: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Education installiert. Da ich aber nicht mehr an der Schule bin habe ich die Version Windows 10 Home gekauft und installiert. Jetzt passt aber der neue Product Key nicht, weil ich immer noch die Edition Windows 10 Education eingestellt habe. Was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Liebe Community, Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht mehr. Heute habe ich die Version 1809 vom Oktober 2018. Der Download hatte nicht 100% geklappt. Heute habe ich die Version 1809 Education. Nun...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop (ohne Betriebssystem) Windows 10 Education installiert und habe die Lizenz über meine Universtät bekommen. Wenn ich den Rechner nun starten möchte, dann kommt ein Anmeldefenster, wo ich über "Andere Benutzer" mein Microsoft-Konto eingeben soll. Leider...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Diagnosestart deaktivieren

Diagnosestart deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Laptop den Diagnosestart ausgeführt. Nach dem Neustart verlangt dieser das Microsoft-Konto Passwort. Da ich meines vergessen habe, habe ich es auf einem anderen Laptop geändert. Jetzt ist aber das Problem, dass mein Laptop keinen Internetzugriff (bei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Education

Windows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Lehrkraft an einer Schule und damit, wenn ich alles richtig verstanden habe, zum kostenlosen Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Education berechtigt. Den entsprechenden Nachweis meiner Tätigkeit habe ich bereits vorgelegt, da ich das Office 365 erworben habe. Leider...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden