ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren

Helfe beim Thema ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert und komme auch gut damit zurecht........wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von caracho53, 5. November 2015.

  1. caracho53
    caracho53 Gast

    ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren


    ich habe vor einiger Zeit Windows 10 installiert und komme auch gut damit zurecht........wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    caracho53 wenn Du den windows.old Ordner meinst dann hier zur Anleitung: Alles über windows.old
     
Thema:

ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren - Ähnliche Themen - installiert deinstallieren

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Donnerstag um 18:07 Uhr

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?: Oder gibt es dann irgendwelche Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-installiertegeupdatete-treibe-wieder-deinstallieren

Windows 10 Support 27. November 2023

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht: Bei der Installation eines Programms von einer CD bricht die Installation am Schluss mit der Fehlermeldung Konnte XXX.ini nicht schreiben schwerwiegender Fehler ab. Danach war es nicht möglich, das in der Systemsteuerung angezeigte Programm zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren: Hallo in die Runde, beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, aber es lässt sich nicht deinstallieren. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Programm deinstallieren: Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden

Programm deinstallieren: Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden: Hallo, ich möchte MOORHUHN WANTED wieder DEINSTALLIEREN, bekomme aber bei der Deinstallation die Meldung: Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Was kann ich tun?? Gruß Klaus Scheinkönig Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?

Kb4013418 fehlerhafte installiert - Wie deinstallieren?: Kb 4013418 fehlerhafte installiert Wie deinstallieren? Neu installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

ich habe Windows 10 installiert wie kann ich jetzt Windows 7 deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden