ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

Helfe beim Thema ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusBurmeister, 12. Oktober 2017.

  1. MarcusBurmeister
    MarcusBurmeister Gast

    ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen


    ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf die Heizung gelegt zum trocknen Akku und alles raus genommen und hab dann nach 2 - 3 tagen alles wieder rein gemacht um die Überspannung raus zu bekommen es ging an und alles war so wie immer und hab dann bemerkt das es nicht mehr Lädt.


    ich bin auch schon kurz davor mir noch nen 2ten Akku zu holen da unter anderem auch das Akku mit dem ? drin dann da war als wenn kein Akku vorhanden wäre


    und gestern tat es sich selbst ständig machen (versuchen hoch zu fahren bis zum Windows Symbol dann ging es wieder aus und das war ca.: 5 - 10 Minuten so und seih dem tut sich nix mehr


    was kann ich noch tun oder was würde mich die Reparatur kosten???

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusBurmeister, 12. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das kann Dir nur der sagen, der sich das Gerät ansieht und reparieren kann.
     
Thema:

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

Die Seite wird geladen...

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen - Ähnliche Themen - hoffe Support helfen

Forum Datum

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Kann mir jemand bei einem PC Problem helfen?

Kann mir jemand bei einem PC Problem helfen?: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe bei einem PC-Problem und ich hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann. [ATTACH] Nach einem fehlgeschlagenen BIOS-Update zeigt mein Bildschirm bei jedem Hochfahren zuerst diese Meldung an. (siehe Bild) ESC-Taste drücken funktioniert garnicht. Nachdem ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?

Kann jemand mir helfen mit Laptop Problem?: Mein Laptop fährt nicht hoch, kommt Probleme, ich habe durch Youtube Video versucht Probleme zu lösen, nun lande ich immer da. Kann jemand mir helfen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-jemand-mir-helfen-mit-laproppronl

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler. Dieser tritt seit dem Update von der Version 1703 auf die Version 1709 bei dem Rechner meiner Frau und bei meinem Rechner auf. Bei meiner Frau...

Windows 10 Support 13. April 2018

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Mein Problem ist, dass bei dem Kumulativen Update für Windows 10 Version 1790 für x64-basierte Systeme (KB4089848) angezeigt wird, dass es nicht richtig installiert wurde und ich es nicht schaffe es zu deinstallieren, um es neu zu installieren.Jeder Lösungsvorschlag ist hilfreich, da dieser...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen

ich hoffe jemand kannmir dabei helfen: Eine frage an das Microsoft community ich habe eine frage zu Windows 10 ich möchte gerne wissen wo man sich windows 10 Enterprise kaufen kann weil mein Chef mir gebeten hat das für ihm zu kaufen wäre nett wenn mir jemand helfen würdet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Problem mit Support-Formular

Problem mit Support-Formular: Hallo Liebe Community, ich würde gerne mein Lumia aufgrund eines Defektes einschicken. Das ist derzeit nicht möglich, da der letzte Schritt (Jetzt bezahlen) im Support-Formular nicht ausgeführt wird. Ich nutze Edge. Hat jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung? Eine direkte...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden