ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

Diskutiere und helfe bei ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. MarcusBurmeister
    MarcusBurmeister Gast

    ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf die Heizung gelegt zum trocknen Akku und alles raus genommen und hab dann nach 2 - 3 tagen alles wieder rein gemacht um die Überspannung raus zu bekommen es ging an und alles war so wie immer und hab dann bemerkt das es nicht mehr Lädt.


    ich bin auch schon kurz davor mir noch nen 2ten Akku zu holen da unter anderem auch das Akku mit dem ? drin dann da war als wenn kein Akku vorhanden wäre


    und gestern tat es sich selbst ständig machen (versuchen hoch zu fahren bis zum Windows Symbol dann ging es wieder aus und das war ca.: 5 - 10 Minuten so und seih dem tut sich nix mehr


    was kann ich noch tun oder was würde mich die Reparatur kosten???

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusBurmeister, 12. Oktober 2017
  2. Wattissss
    Wattissss Windows Kenner
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    795

    Das kann Dir nur der sagen, der sich das Gerät ansieht und reparieren kann.
     
Thema:

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

Die Seite wird geladen...

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt
LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt: Ich wollte mein LG G2 Handy wieder mit dem PC nutzen. Dazu habe ich den Treiber LGMobileDriver_WHQL_Ver_4.1.1 installiert, und danach noch das LGMobileSupportTool, allerdings kommt hier die Meldung daß mfc100.dll und msvcr100.dll fehlen. Die beide Dateien habe ich nun...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2016
Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut
Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut: Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut [ATTACH] Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den Support für ältere Windows-Betriebssysteme für neue Prozessoren frühzeitig zu beenden(weiter lesen)
Windows 10 Installation & Upgrade 16. August 2016
Packard Bell This operating system is not supported by this application
Packard Bell This operating system is not supported by this application: Nach Installation von Windows 7 auf Windows10 gab es folgende Meldung: Packard Bell This operating system is not supported by this application. Was bedeutet dies?
Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016