ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät

Helfe beim Thema ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was kann ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brho, 12. Oktober 2018.

  1. brho
    brho Gast

    ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät


    was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    folgenden Link lesen und die Anweisungen ausführen:

    Lautsprecher/Audio funktioniert nicht
     
  4. togean
    togean Gast
    Ich habe den Tipp von "Gast" befolgt und nun funktioniert der Ton wieder.
    Ich finde das rätselhaft. Muss ich jetzt nach jedem Windows Update mit Sound- Problemen rechnen?
     
  5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #4 DM-moinmoin, 12. Oktober 2018
  6. Gast
    Gast Gast
    Hey!
    Hatte beim ersten mal genau das selbe Problem (Lenovo Yoga 510-15IKB) und die selbe Lösung wie du, diesmal hat es bei mir so auch nicht funktioniert. Dafür konnte ich das Problem aber lösen, als ich per Rechtsklick Windows den "Intel Smart Sound Technologie Audiocontroller" aktualisieren lassen habe. Windows hat bei mir dann nämlich eine neuere Version gefunden, diese installiert und nach einem Neustart habe ich jetzt wieder Ton.

    Grüße
     
Thema:

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät

Die Seite wird geladen...

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät - Ähnliche Themen - hore Ton bie

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Höre Ton nur auf der linken Seite?

Höre Ton nur auf der linken Seite?: Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Ich höre kein Ton in Live lite 10 trail?

Ich höre kein Ton in Live lite 10 trail?: HI ich habe heute seit längerem mal wieder mein Launchpad ausgepackt und habe live lite 10 trail gestartet als ich aber mal auf das launchpad gedrückt habe nach dem ich auf diese Taste etwas gelegt habe kommt kein Ton an. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. März 2020

Updates bie Win10

Updates bie Win10: Bei meinem Laptop, der ursprünglich mit win7 geliefert und dann über win8 auf win10 upgedatet wurde, lassen sich aktuell die von Microsoft zur Verfügung gestellten Updates nicht aktivieren. Es kommt immer nach dem Update-Lauf die Meldung: Die Updates konnten nicht aktiviert werden, es wird der...

Windows 10 Support 16. August 2019

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Wie kann ich ein Audioausgabegerät neu installieren ? Ich habe kein Ton in mein P.C. mit...

Wie kann ich ein Audioausgabegerät neu installieren ? Ich habe kein Ton in mein P.C. mit...: Ich habe kein Ton in mein PC mit Windows10. Angeblich ist kein Audioausgabegerät installiert. Wie kann oder könnte ich das beheben ? Bitte Nachricht. Ich habe mein PC von Windows7 auf Windows10 umgestellt und installiert. Leider musste ich die Festplatte neu installieren maw eine neue...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden