Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Helfe beim Thema Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaksymilianZaluski, 9. Juli 2017.

  1. MaksymilianZaluski
    MaksymilianZaluski Gast

    Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!


    Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann?

    Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!<---- gemeint sind diese Eigenschaften

    Weiterlesen...
     
    #1 MaksymilianZaluski, 9. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. klfl
    klfl Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein ähnliches Problem. Tlw. lassen sich die Eigenschaften nicht öffnen, tlw. dauert es einfach lange (2-3 Sekunden). Hat jemand einen Lösungsansatz?
     
Thema:

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen! - Ähnliche Themen - Eigenschaften Dateien öffnen

Forum Datum

Eigenschaften öffnen sich nicht?

Eigenschaften öffnen sich nicht?: Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar wenn ich rechtsklick mache und dann auf Eigenschaften gehe, passiert einfach nichts. Das ist jetzt schon seit knapp zwei Monaten so. Kann mir wer helfen und sagen woran das liegt oder liegen könnte? Wäre echt hilfreich. Danke....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 lässt das öffnen von eigenschaften nicht zu?

Windows 10 lässt das öffnen von eigenschaften nicht zu?: Ich habe jetzt alles probiert was google hergiebt ich kann wenn man z.b. bei einer txt datei auf dem desktop rechtlickt und dann eigenschaften auswählen will passiert nichts ganz egal welche software pls help https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-das-oeffnen-von-eigenschaften-nicht-zu

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10: Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit? Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben. [IMG]...

Windows 10 Support 23. September 2017

Eigenschaften von Dateien, SD , USB

Eigenschaften von Dateien, SD , USB: Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr anzeigen. Das Fenster " rechte Maustaste " öffnet sich. Geht man auf Eigenschaften - nix...??? kann mir da jemand weiterhelfen. danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 eigenschaften funktionieren nicht

    ,
  2. eigenschaften externeer datenträger lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. Diese Dateien haben Eigenschaften die nicht gelesen werden konnten deshalb können wir sie nicht hinzufügen

    ,
  4. eigenschaften einer datei nicht,
  5. die eigenschaften einer datei werden mir nicht angezeigt,
  6. eihenschaften startmenu,
  7. menü eigenschaften,
  8. explorer eigenschaften werden nicht angezeigt,
  9. eigenschaften von platte werden nicht angezeigt,
  10. eigenschaften ordner,
  11. eigenschaft eines ordner erscheint nicht,
  12. kann die eigenschaften von datein nicht öffnen,
  13. Ordner eigenschaften keine Anzeige
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden