ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren

Helfe beim Thema ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren es kommt zwischen drinnen die Meldung das Programm ist nur für Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSeitz, 22. September 2015.

  1. DanielSeitz
    DanielSeitz Gast

    ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren


    ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren es kommt zwischen drinnen die Meldung das Programm ist nur für Windows 7 und xp geeignet auch mit den Komplikations Einstellungen wo ich auf Windows 7 umstelle funktioniert es nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren


    @ DanielSeitz, dann wäre ja nur noch zu klären wie das Programm heißt vielleicht könnte man ab diesem Zeitpunkt besser helfen.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren

Die Seite wird geladen...

ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren - Ähnliche Themen - Programm installieren

Forum Datum

Kann ich mehrere Versionen eines Programms installieren oder muss ich mich für eines...

Kann ich mehrere Versionen eines Programms installieren oder muss ich mich für eines...: Hallo zusammen! Ich habe eine alte Gimp Version auf meinem Rechner installiert, mit der ich sehr gut zurecht komme. Eine Freundin hatte die neueste Version, die ich beim Überfliegen viel zu unübersichtlich empfand. Nun ist es ja üblich, dass neuere Versionen auch neuere Features haben. Ich würde...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?: Gibt es kostenlose Programme die alles auf dem Computer checken und schauen ob für Treiber, Spiele oder andere Programme Updates verfügbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-updates-zu-erkennen-und-zu-installieren

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 11 Externe Programm installieren?

Windows 11 Externe Programm installieren?: Mein Bruder hat sich ein Laptop für die Schule gekauft, leider ist da Windows 11 drauf (bin kein fan davon) Wie kann man diese alberne Anzeige bei Windows 11 umgehen, um Programme zu installieren ? „die app die sie installieren möchten ist keine von microsoft geprüfte app“ Ich blick da absolut...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Programm installieren - Komplett neu?

Programm installieren - Komplett neu?: Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

hallo, ich wollte auf meinem neuen surface pro 9 das programm meiner Hausbank installieren....

hallo, ich wollte auf meinem neuen surface pro 9 das programm meiner Hausbank installieren....: Programm von Hausbank kann nicht richtig installiert werden auf meinem Surface pro 9 , wegen ARM Prozessor. Wie kann man dise kongufieren, damit ich es ganz installieren kann ? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?: Moin, gibt es irgendwelche Nachteile (Performance oder mögliche Bugs), wenn man Programme oder Spiele (bspw. steam oder epicgames) nicht auf C legen tut? Also, auch den Lauchner, nicht nur die Spieldateien. Natürlich bei gleicher SSD/HDD Geschwindigkeit....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows Programme vor Einrichtung installieren, Tastenkombination?

Windows Programme vor Einrichtung installieren, Tastenkombination?: Soweit ich weiß, gibt es eine Tastenkombination, welche mir erlaubt, Windows zu nutzen und Programme zu installieren, bevor ich es einrichte. Ich komme nur leider nicht auf diese Tastenkombination und finde auch nichts darüber....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

ich kann ein Programm auf Windows 10 oder vorher Windows 8 nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden