Ich kann kein Direct x 9.0c installieren

Helfe beim Thema Ich kann kein Direct x 9.0c installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch das Websetup geht nicht ich habe es mehrere male versucht und hatte keinen Erfolg :(. Danach habe ich es auf anderen weisen Versucht es ging aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagicMelon, 30. Oktober 2017.

  1. MagicMelon
    MagicMelon Gast

    Ich kann kein Direct x 9.0c installieren


    Auch das Websetup geht nicht ich habe es mehrere male versucht und hatte keinen Erfolg Ich kann kein Direct x 9.0c installieren.

    Danach habe ich es auf anderen weisen Versucht es ging aber trotzdem nicht.(Ich habe Windows 10)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo und guten Abend"

    Versuche es mal nach dieser Anleitung. Es werden Teile diverser Module nach installiert.

    DirectX 9 in Windows 10, 7 und 8 installieren – so geht's
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Die Steam Version installiert beim Start die nötigen Bibliotheken und startet auch.
     
Thema:

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren - Ähnliche Themen - Direct installieren

Forum Datum

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN...

Surface 17. Oktober 2023

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Direct x Problem

Direct x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2023

Google Drive Direct Download Link Problem?

Google Drive Direct Download Link Problem?: Hey Leute. Ich hab für ne Datei einen Google Drive direct Dowload link erstellt und bin auf ein Problem gestoßen. Dar die Datei größer als 40 mb ist, bekommt man statt die Datei direkt herunterzualden eine Art Popup, das einem sagt, dass Google für diese Datei keinen Virenscan durchführen kann....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?

Kann man Windows direct play auf einem Computer ohne Admin rechte installieren?: Kann man das mit irgendeinem Stock machen? Freue mich sehr über antworten. Ich habe Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-direct-play-auf-einem-computer-ohne-admin-rechte-installieren

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten. Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Direct play will nicht installieren (windows 10)

Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch nicht. danach habe...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. directx 9.0c auf windows 10 installieren

    ,
  2. geht direct x 9c auch mit 9c?

    ,
  3. directx 9 installieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden