Ich kann keine Bilder aus dem Internet abspeichern Lumis 532 Windows 10

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Bilder aus dem Internet abspeichern Lumis 532 Windows 10 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. OliverDietrich
    OliverDietrich Gast

Hallo, nach Austausch wegen Defekt, kann ich mit dem neuen Lumia 532(Windows 10)keine Bilder mehr aus dem Internet abspeichern. Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 OliverDietrich, 8. Januar 2017
Thema:

Ich kann keine Bilder aus dem Internet abspeichern Lumis 532 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Bilder aus dem Internet abspeichern Lumis 532 Windows 10 - Ähnliche Themen - Bilder Internet abspeichern

Forum Datum

freies anornden von Bilder mit Windows 10

freies anornden von Bilder mit Windows 10: Bis vor kurzem arbeitete ich mit XP und konnte meine Fotos innerhalb des Ordners frei sortieren. Dass heisst anklicken und zwischen dem einen und anderen Foto verschieben. Bei Windows 10 geht das leider nicht mehr. Was muss ich tun? Besten Dank für eine Rückmeldung!...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:52 Uhr

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht...
Surface Mittwoch um 16:42 Uhr

Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen

Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen: Hallo Freaks, möchte gern mein Bild für den Begrüßungsbildschirm hochladen. Wie geht das. Danke für eure Bemühung im voraus. der kleine klaus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:42 Uhr

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich...
Windows 10 Probleme Montag um 19:42 Uhr

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen?...
Windows 10 Probleme Montag um 12:22 Uhr

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

*******.exe Ungültiges Bild

*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber: Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch irgendein anderes Programm. Rechtsklick geht teilweise, SYSTEM und EINSTELLUNGEN...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

In Windows 10 Bild Verzerrungen

In Windows 10 Bild Verzerrungen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Virualliesierungsserver auf dem Windows Server 2012 R2 installiert ist. Dieser Server hat eine Grafikkarte für 3D (Treiber installiert) und Hyper V als Viertuallisierungssoftware. In Hyper V ist eine VirtuallisierungsMaschine(VM)...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an

Lumia 930: Internet Explorer zeigt keine scharfen Bilder an: Hallo, mein Nokia Lumia 930 mit Version 8.10.14219.341 (Denim) hat folgendes Problem: Wie man an den beigefügten Bildern erkennen kann, zeigt der IE leider auf bestimmten Seiten die Bilder nur sehr stark verpixelt an... Das erste Bild wurde mit dem IE aufgerufen, das...
Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Windows 10 Home im Internet werden bestimmte Bilder nicht angezeigt

Windows 10 Home im Internet werden bestimmte Bilder nicht angezeigt: Ich habe Windows 10 Home aufgespielt. Es lief alles ohne Probleme. Nun habe ich festgestellt, dass im Internet bestimmte Bilder nicht angezeigt werden und von Radio PSR der Livestream nicht öffnet. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2015
Ich kann keine Bilder aus dem Internet abspeichern Lumis 532 Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft Lumia 532 nach windows 10 update werden keine Fotos gespeichert