Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010)

Helfe beim Thema Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit kann ich in den Jumplists keine neuen Dateien mehr anheften. Bereits angeheftete Dateien bleiben angeheftet, bis ich sie von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Schmidt BC, 19. Januar 2017.

  1. Christoph Schmidt BC
    Christoph Schmidt BC Gast

    Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010)


    Seit geraumer Zeit kann ich in den Jumplists keine neuen Dateien mehr anheften. Bereits angeheftete Dateien bleiben angeheftet, bis ich sie von der Liste löse, danach kann ich sie nicht mehr erneut anheften. Der untere Teil der Jumplist, mit den "Zuletzt verwendeten" Dateien wird nach wie vor korrekt aktualisiert. Kennt jemand eine Lösung für dieses doch sehr nervige Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Schmidt BC, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010)

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010) - Ähnliche Themen - Dateien Jumplist anheften

Forum Datum

Dateien anheften

Dateien anheften: Hallo Zusammen, ich such mir hier einen Wolf und vllt kann mir einer schneller weiterhelfen. :) Das Bild hier ist von meinem alten Rechner, darauf sieht man das ich wenn ich in der Taskleiste auf das Excel Symbol mit der rechten Maustaste gehe, hier diverse Dateien angeheftet sind damit ich...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2023

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?

Wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList?: Hallo,wie sichert man angeheftete Einträge von einer JumpList z.B. Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint ohne jedes Dokument zu öffnen?Es geht um einen Umzug auf einen neuen PC der Windows 11 kompatibel ist.%APPDATA% \Microsoft\Windows\Hier gibt es nur Zuletzt verwendet und andere...

Windows 10 Support 1. April 2022

Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist

Win10 liefert Update auf Office2010 obwohl Office2010 deinstalliert ist: Hallo MicrosoftCommunity, ich habe ein Problem mit Win10 und Office 2010 und hoffe auf Hilfe, die ich bislang nirgendwo finden konnte. Seit der Deinstallation von Office 2010 und Neuinstallation von Office 2019 bekomme ich ständig die Meldung des Win10-Updates, dass ein Update für das Office...

Windows 10 Support 16. März 2021

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10

ich finde meine Dateien nicht mehr unter Win10: Die Suchfunkton unter Win10 ist rätselhaft ich habe mehrere Dateien die diese Zeichengruppe "TH7-1-W154" im Namen enthalten wenn ich in dem Suchfenster name:"TH7-1-" eintippe findet er die Dateien wenn ich name:"TH7-1-W" eintippe findet er nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Win10 nach update funktioniert "Diese Seite an Start anheften" nicht mehr

Win10 nach update funktioniert "Diese Seite an Start anheften" nicht mehr: Gestern habe ich, nach Aufforderung, ein sogenanntes Qualitätsupdate Teil2 durchgeführt für Windows 1709 für X64 based Systems (KB4041994) und Teil1 Kumulatives update für Windows 10 Version 1709 für X64 basierte Systeme (KB4056892). Installiert wurde das sogenannte Sicherheitsupdate KB4056892,...

Microsoft Edge 4. Januar 2018

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word- oder Exel-Symbols. Ist es denn auch möglich, sich einzelne Word- und Excel-Dateien jeweils...

Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2018

Jumplist bei Programmen und Schnellzugriff funktioniert nicht mehr (Win 10)

Jumplist bei Programmen und Schnellzugriff funktioniert nicht mehr (Win 10): Seit Kurzem habe ich Windows 10 pro. Anfang funktionierte an das Anheften von Dateien an die Programm-Icons in der Taskleiste (z. B. Office 2013 oder Acrobat). Neuerdings funktioniert diese Funktion (Jumplist-Funktion?) nicht mehr. Ferner funktioniert das Anheften von Dateien an den...

Windows 10 Support 16. September 2015

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...: Mir wird laufend das SP 2 für Office2010 angeboten, obwohl ich längst auf Offiec365 umgestiegen bin und Office2010 nicht mehr auf dem Laptop habe. Das Update lässt sich unter W10 nicht ausblenden und endet mit Fehler 0x8024002d. Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ich kann keine Dateien mehr in der Jumplist anheften (Win10/Office2010) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel anheften funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden