ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen

Helfe beim Thema ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch einer Handelsgruppe zum Erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 25. März 2017.

  1. XS133
    XS133 Gast

    ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen


    Beim Versuch einer Handelsgruppe zum Erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden."

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ XS133, evtl. findet sich hier eine Lösung, oder hier oder hier
     
Thema:

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen

Die Seite wird geladen...

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen - Ähnliche Themen - heimnetzgruppe w10 erstellen

Forum Datum

Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?

Wie kann ich meine Heimnetzgruppe nach win update wieder erstellen?: Hallo, seit einem Update sind meine Verbindungen zu meinen 2 anderen PC's nicht mehr vorhanden. Was ist passiert, bzw. wie kann ich wieder ein Netzwerk erstellen` Win 10 64 mfg RoDiMa

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2018

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten

Kann keine Heimnetzgruppe erstellen oder beitreten: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen nun eine Heimnetzgruppe zu erstellen oder beizutreten. Leider ohne Erfolg und dabei habe ich so vieles ausprobiert. Daten: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.248 Gerät: Laptop von MSI Zugriffstyp: Internet...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Erstellung Heimnetzgruppe

Erstellung Heimnetzgruppe: Bestehende Heimnetzgruppe kann nicht mehr bearbeitet werden. Der Peer Name Resolution-Protokoll-Dienst kann nicht gestartet werden. Fehlermeldung 0x80630203 (Es kann nicht auf einen Schlüssel zugegriffen werden). Alle Versuche, dieses Problem zu lösen, sind bisher gescheitert. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Heimnetzgruppe lässt sich nicht neu erstellen

Heimnetzgruppe lässt sich nicht neu erstellen: Hallo. Ich hatte nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 viele Rechner doppelt in der Heimnetzgruppe und es gab teilweise Probleme mit dem Zugriff. Ich habe jetzt mit allen Rechnern die Gruppe verlassen, kann aber keine neue Gruppe anlegen, es wird nur beitereten angeboten. Versuche ich...

Windows 10 Support 15. März 2016

Problem mit der Erstellung einer Heimnetzgruppe

Problem mit der Erstellung einer Heimnetzgruppe: 3 Win10 PCs an einem TP-Link Router, bei allen 3 PCs steht "Jetzt beitreten" unter -> Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe. Was muss ich tun das ich eine Heimnetzgruppe erstellen kann? Es gibt auf keinen der 3 PCs eine Heimnetzgruppe die ich verlassen kann oder ein Passwort...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 - keine Heimnetzgruppe-Erstellung möglich

Win 10 - keine Heimnetzgruppe-Erstellung möglich: Unter Windows 10 besteht auf dem PC bzw. im angeschlossenen Netz noch keine Heimnetzgruppe. Trotzdem kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden! Folgende Fehlerausgabe: " Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden" :confused: Siehe Anhang.

Windows 10 Netzwerk & Internet 15. Januar 2016

Ich kann unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe erstellen?

Ich kann unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe erstellen?: Ich kann unter Windows 10 keine Heimnetzgruppe erstellen?

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Heimnetzgruppe unter W10 löschen

Heimnetzgruppe unter W10 löschen: Wie kann ich eine Heimnetzgruppe löschen, so dass ich sie unter W10 neu einrichten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden