Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Helfe beim Thema Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hauke_1979, 30. Mai 2018.

  1. Hauke_1979
    Hauke_1979 Gast

    Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update


    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch vorhanden ...


    Was muss ich machen - ich finde auch keine Hilfe in anderen Foren.


    Der Rechner arbeitet auch mit einem Arbeitskonto ...


    Liebe Grüße,

    Hauke

    Weiterlesen...
     
    #1 Hauke_1979, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update - Ähnliche Themen - lokalen Benutzer anmelden

Forum Datum

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer

Win 10 Anmeldung mit lokalem Benutzer: Hallo, leider habe ich bisher zu folgendem Problem keine Lösung gefunden: Ein Laptop (Win 10) ist standardmäßig ohne Benutzername und Passwort eingerichtet, fährt also einfach hoch, ohne dass man sich anmelden muss. Kürzlich wurde der gleiche Laptop aber in einer Domäne angemeldet. Jetzt...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen? Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.: Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte im Azure eingebunden und die Anmeldung erfolgt über Emailadresse und Passwort. Das ist auch nicht das Problem, nur haben wir Gäste/Freelancer,...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.

Anmeldung des lokalen Benutzer schlägt fehl.: BS: Windows 10 Prof., 64-Bit. Zum 'Hauptbenutzer'(Administrator, Kennwort) habe ich einen lokalen Benutzer angelegt(Standarberechtigung, Kennwort). Bei der Anmeldung dieses Benutzers wird ganz kurz angezeigt "Willkommen - Anmeldung wird ausgeführt", was aber nicht geschieht! Vielmehr wird...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden

Nach Windows 10 Update können sich keine neuen Benutzer mehr anmelden: Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 können sich nur mehr die Benutzer anmelden die bereits auf dem System angemeldet waren. Versucht sich ein neuer Benutzer aus der Domäne anzumelden bekommt er die Meldung "Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen" Im...

Windows 10 Support 25. August 2015

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 lokaler benutzer kann sich nicht anmelden

    ,
  2. win 10 lokaler benutzere kann sich nicht anmleden

    ,
  3. kein benutzer mehr

    ,
  4. winwdows update lokale anmeldung geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden