Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Helfe beim Thema Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerMoy, 18. Mai 2016.

  1. WernerMoy
    WernerMoy Gast

    Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,


    Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerMoy, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%, - Ähnliche Themen - updates herunterladen Laptop

Forum Datum

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%): Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht. Hat irgendeiner eine Idee? Vielen Dank und Grüße...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %: Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen: Hallo, dass Update vom 26.5. wird mir angezeigt bis zum Punkt herunter laden. es bleibt aber 24 Stunden auf 0% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,: Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet: Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet bei Windows 10 ist das normsl Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%: Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%. Wie kann ich die Updates zu laufe bzw. zum herunterladen bringen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden