ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

Helfe beim Thema ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaPommerening1, 5. Juni 2018.

  1. MichaPommerening1
    MichaPommerening1 Gast

    ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt


    ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem.

    wo kann ich den treiber downloaden.

    vielen dank

    michael pommerening

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaPommerening1, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

Die Seite wird geladen...

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt - Ähnliche Themen - SDHC karte denke

Forum Datum

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

SDHC

SDHC: Habe keinen Zugriff auf Wechsellaufwerk SDHC werde auf Fortfahren verwiesen das funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

SDHC

SDHC: SDHC zugriff verweigert

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2018

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Tablet besitzt lediglich 8 GB freien Speicher. Weiteren Speicher kann ich nicht frei machen. Beim Update auf die Version 1709 erscheint die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar sei und ein externes Speichermedium angeschlossen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme: Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet das Handy ein Problem mit der SDHC Karte. Die Bilder darauf werden nicht mehr angezeigt. Am PC werden die Bilder jedoch angezeigt. Eine...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden