ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden

Helfe beim Thema ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe bei meinem Medion Akoya P2310 D heute erfolgreich Windows 10 installiert. Nun wollte ich für meine Familie ebenfalls Konten erstellen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineXO, 30. Oktober 2015.

  1. SabineXO
    SabineXO Gast

    ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden


    Hallo

    habe bei meinem Medion Akoya P2310 D heute erfolgreich Windows 10 installiert.

    Nun wollte ich für meine Familie ebenfalls Konten erstellen, aber leider kann ich bei

    Einstellungen - Konten - Ihre Familie

    zwar die Zeile

    Mit einem Microsoft -Konto anmelden

    bzw

    Diesem PC eine andere Peron hinzufügenanklicken, aber es passiert nichts.

    Ebenso wenig passiert, wenn ich bei

    Einstellungen -Ihr Konto

    die Zeile

    Stattdessen mit einem Microsoft - Konto anmelden

    anklicke.

    Ich habe nach der Installation nach Updates suchen lassen, diese wurden installiert, der PC neu gestartet. Keine Veränderung.

    da auf meinem PC auch mein Sohn zugriff hat möchte ich unbedingt für ihn ein eigenes Konto einrichten, daher hoffe ich sehr, dass Ihr mir helfen könnt.

    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden

Die Seite wird geladen...

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto anmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Kann mich nicht bei Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto anmelden?

Kann mich nicht bei Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto anmelden?: Wie auf dem Bild kann ich mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Auch nicht beim Microsoft-Store. Ich hoffe ihr habt eine Lösung, denn ich hab schon gefühlt alles versucht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-nicht-bei-windows-10-nicht-mit-meinem-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 12. November 2021

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Anmelden bei Microsoft-Konto

Anmelden bei Microsoft-Konto: Ich möchte mich mit bei meinen "Windows 10-PC" anstatt meines üblichen Passwortes mit einem PIN anmelden. Bleibe ich dadurch weiterhin beim "Microsoft-Account" angemeldet, oder muss ich mich, wenn ich z.B. im "Store" einkaufen will, mit dem bisherigen Passwort anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Anmeldung am Microsoft-Konto

Anmeldung am Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich für ein MS-Konto mit E-Mail und Kennwort angemeldet, das Kennwort nach Aufforderung bereits geändert und mittlerweile den 3. Sicherheitcode erhalten. Wenn ich allerdings Apps im Store herunterladen will, wird immer angezeigt: „Sie benötigen dafür eine Internetverbindung“...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10: Kann mich mit Microsoft Konto anmelden.

Windows 10: Kann mich mit Microsoft Konto anmelden.: Habe vor 3 Tage einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion 15). Windows 10 wurde im Geschäft installiert mit einem lokalen Konto ohne Kennwort. Möchte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, aber es funktioniert nicht. Wenn ich die Schaltfläche „Start“ [IMG] und dann Einstellungen > Konten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden