Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet.

Helfe beim Thema Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mein mein Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet es ging alles gut aber dann nachdem ich eine weile am PC war habe ich ihn zugeklappt. Eine Stunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noah.ge, 4. Dezember 2015.

  1. noah.ge
    noah.ge Gast

    Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet.


    Ich mein mein Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet es ging alles gut aber dann nachdem ich eine weile am PC war habe ich ihn zugeklappt. Eine Stunde später wollte ich nochmal kurz hin aber mein Passwort ging nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet.

    Das ist nun schon eine Woche her und es geht immer noch nich ich habe alles mögliche probier.

    Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet.

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet. - Ähnliche Themen - einlogen updatet

Forum Datum

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10-Uhr updatet oft nicht von alleine?

Windows 10-Uhr updatet oft nicht von alleine?: Das passiert in den letzten Wochen manchmal...vielleicht so 1x pro Woche updatet die Windows-Uhr nicht, wenn ich den PC gestartet habe. Aktuell zeigt sie z.B. 6:37 Uhr an und ich muss das manuell immer anpassen bzw. manuell auf "Uhr aktualisieren" (oder so ähnlich) gucken. Woran liegt das? Ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hallo, Mein alter Computer lässt sich wie gesagt nicht auf Windows 10 updaten. Ich habe es mit dem Windows 10 update Assistent probiert, dort bekomme Ich jedoch immer die Meldung: product key konnte nicht überprüft werden. Außerdem ist es mir nicht möglich den Computer auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows updatet nichts mehr?

Windows updatet nichts mehr?: Hallo, ich hab seit einigen Monaten das Problem das Windows nicht mehr geupdatet wird wegen irgend so nen Fehler. [ATTACH] Ich hab schon viele Lösungsvorschläge zum Fehlercode ausprobiert aber bisher hat nichts geklappt. kann mir wer Vielleicht weiterhelfen? Vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte Antivirusprogramm von Windows 10 nicht mehr. Sobald ich das Fenster zu dem Programm öffne und auf "schnell Überprüfung" oder "vollständige Überprüfung" drück,...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10 updatet wird zurück gesetzt?

Windows 10 updatet wird zurück gesetzt?: ich wollte mein Windows 10 updaten, er hat das auch bis zu neustart gemacht dan beim hoch fahren des PC hat er ein Bluesceen Fehler und dann hat er in wieder auf den zurück gesetzt bevor ich das update gestartet habe. ich habe es auch schon versucht Windows 10 noch mal zu installieren und es...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...)

Erstes mal Einlogen (Einen Moment Bitte...): Heute bekamm ich meinen Acer computer geschikt. Als plötzlich wenigen Minuten beim ersten mal Einlogen eine Fehlermeldung gekommen ist und dannach nur noch steht:,, Einen Moment bitte,, Die ist schon seit einigen Minuten der Fall. Ich habe auch den Computer abgeschalten und wieder an. Es kommt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Ich kann mich nicht mehr einlogen seit denn Windows 10 updatet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden