Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ...

Helfe beim Thema Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... In der Suche auf der Microsoft-Hilfeseite finde ich leider nur Angaben für den Sicherheitsort von OneNote. Hintergund: das ausgewählte Laufwerk ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antospa, 14. April 2018.

  1. Antospa
    Antospa Gast

    Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ...


    ... In der Suche auf der Microsoft-Hilfeseite finde ich leider nur Angaben für den Sicherheitsort von OneNote. Hintergund: das ausgewählte Laufwerk ist zu klein, daher möchte ich ein neues Laufwerk auswählen. Ich nutze Windows 10. Unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" kann ich zwar "Speicherplatz verwalten" auswählen. Hier ist es mir auch möglich, ältere Kopien zu löschen, ich kann jedoch nicht das Laufwerk ändern. Hat hier jemand einen Hinweis? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Kauf dir eine externe Festplatte. Die Sicherung dort ist ohnehin besser.
     
Thema:

Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ... - Ähnliche Themen - Sicherheitsort Systemabbildes Backup

Forum Datum

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Win 10 Systemabbild

Win 10 Systemabbild: Das Systemabbild läßt sich neuerdings nicht mehr erstellen, Fehlercode 0X80780166. Tritt nach dem Update Mai 2020 auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups klasse. Habe immer mit Acronis gearbeitet (über 10 Jahre!). Allerdings ist mir und meinen beiden PCs...

Windows 10 Insider 1. April 2019

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich

Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe Festplatte (2 TB)speichern. "Systemimage erstellen" zeigt, dass bis zu 106 GB benötigt werden. Die Externe (NTFS) hat noch 1,2 TB freien Platz! Nach...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Systemabbild unter WIN 10

Systemabbild unter WIN 10: Heute habe ich meinen neuen PC bekommen. Win 10 / 64 bit Pro, C: als Systemlaufwerk und D: für Daten. Ich wollte ein Systemabbild von Laufwerk C: erstellen. Leider funktioniert es nicht wie unter Win 7! Win 10 will unbedingt ein externes Laufwerk benützen! Wie kann ich ein Systemabbild von...

Windows 10 Support 5. April 2017

backup and restore

backup and restore: Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Systemabbild Fehlermeldung: Das Laufwerk ist kein gültiger Sicherheitsort

Systemabbild Fehlermeldung: Das Laufwerk ist kein gültiger Sicherheitsort: Guten Tag, ich wollte von meinem Windows 10 home ein Systemabbild machen. Die Vorgehensweise ist mir bekannt, bekomme jedoch beim Starten die Fehlermeldung: Das Laufwerk ist kein gültiger Sicherheitsort. Es handelt sich um einen USB-Stick 32GB, benötigt würden 14GB. Kann mir bitte jemand...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler Das Laufwerk ist kein gültiger Sicherungsort beheben

    ,
  2. das laufwerk ist kein gültiger sicherungsort

    ,
  3. systemimage kein gültiger sicherungsort

    ,
  4. das laufwerk ist kein,
  5. win 10 das laufwerk ist kein gültiger sicherungasort,
  6. das laufwerk ist kein gültiger sicherheitsort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden