ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern

Helfe beim Thema ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern Am besten über eine Auswahl, z.B. 150% oder so Hat Jemand einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HELLOT, 24. November 2016.

  1. HELLOT
    HELLOT Gast

    ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern


    Hallo,


    ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern


    Am besten über eine Auswahl, z.B. 150% oder so


    Hat Jemand einen Hinweis, Danke


    Gruß Lothar Hellwig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie wäre es damit?
    Windows 10: Textgröße ändern - so geht's
     
Thema:

ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern

Die Seite wird geladen...

ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern - Ähnliche Themen - Schriftgöße Applikation vergrößern

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Kann man die Bootpartition vergrößern

Kann man die Bootpartition vergrößern: Ich will die Partition vergrößer. Geht das unter Windows 10? Unter Windows 7 geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Festplatte vergrößern

Festplatte vergrößern: auf dem datenträger 0 ist das betriebssystem.auf dem datenträger 1 habe ich 2 partitionen.eine davon ist leer.die windows partition wird zu klei ,nun möchte ich sie mit der leeren partition vom datenträger 1 erweitern.wie geht das,und wenn nicht ,was habe ich für möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen

Wiederkehrende Anzeigeprobleme mit Applikationen: Guten Tag zusammen, habe hier ein Surface Pro 6 welches wiederkehrend und nicht reproduzierbar folgenden Anzeige-Fehler hat (roter Kreis: [ATTACH] [ATTACH] Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht weg. Manchmal hilft es wenn man das jeweilige Fenster maximiert und wieder...

Surface 19. Dezember 2019

Sympolschrift vergrößern

Sympolschrift vergrößern: Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

sypmpolschrift vergrössern

sypmpolschrift vergrössern: Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

ich möchte die Schriftgöße in meiner Applikation über alles vergrößern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. applikation schrift

    ,
  2. Applikationen vergrössern

    ,
  3. Schriftin applikationen vergrößern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden