Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop...

Helfe beim Thema Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop sehen. Was muss ich einstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mick Michels, 7. November 2018.

  1. Mick Michels
    Mick Michels Gast

    Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop...


    Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop sehen. Was muss ich einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mick Michels, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f
    8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f Gast

    Guten Abend!

    Falls es diese Option überhaupt gibt, solltest Du im Handbuch des Druckers nachsehen bzw. bei CANON rückfragen. Das Ganze hat Nichts mit Windows 10 zu tun.
     
    #2 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f, 7. November 2018
  4. matzo
    matzo Gast
    Ja, es ist aber übrigens auch auf Desktop-Gerät optional.

    MS ist doch nun wahrlich nicht die einzige Firma, die den Prognosen aufgesessen ist, die vor 3,4 Jahren nun weiß Gott überall die Runde machte, dass das Gerätekonzept Tablet rasend schnell insbesondere das private Computing revolutionieren wird und die herkömmliche Heimnutzung von Computern, insbesondere von Notebooks ( die vor 8 Jahren die dominante Geräteklasse wurden ) wohl binnen weniger Jahre zur Randerscheinung degradieren würde.

    Nein, die gesamte Industrie ist dieser Fehleinschätzung aufgesessen, die Gerätehersteller sitzen z.B. nun auf z.T. gigantischen Überkapazitäten, und reiben sich verwundert die Augen, dass schon bei herzlich geringer Marktdurchdringung der Tablet-Markt bereits stagniert, bei einem Verhältnis von Desktop-Nutzung ( inkl. Notebooks ) zu Tablet-Nutzung von 90:10.

    Insofern ist es imo mehr als konsequent, dass man diese Entwicklung zur Kenntnis nimmt und dementsprechend handelt. Von früheren Entscheidungen angesichts sich anders als erwartet einstellender Realitäten "zurückrudern" muss so ziemlich jede Firma des öfteren.

    Aber eines bleibt: MS hat quasi das "2 in 1" de facto erfunden und als eigene Geräteklasse wirklich etablieren können.
    Ist durchaus ein bleibender Wert in der Marktaufstellung.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du könntest MyPrinter in den Autostart legen. Dann müsstest du den Druckerstatus aber immer noch manuelle starten. Eventuell gibt es dazu eine Startoption. Das müsstest du aber mit Canon klären.
     
  6. DragonTear
    DragonTear Gast
    30 Minuten Werbung.. eine Minute Werbung?
    Ihr übertreibt aber auch ganz schön!

    Zu den allermeisten Amusement oder Technik Videos kommen maximal, nach 3 oder 5 Sekunden überspringbare videos!
    Zwingend anzusehende Videos gibt es fast ausschließlich bei begehrtem Content der, hoffentlich für alle verständlich, auch nunmal finanziert werden will (bzw. für den Einstellenden sinnvoll es auf YT zu posten), wie Musikvideos (VEVO und Konsorten). Selbst da kenne ich aber eigentlich keines das über 25s geht!
    Sogar die so "geldgierige" Taylor Swift schaltet nur 14s vor ihren Songs *zwinker

    Also alles in allem verkraftbar und fair...
     
Thema:

Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop... - Ähnliche Themen - Tintenstände Canon TS5050

Forum Datum

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 Drucker deinstallieren und neu installieren. Canon kann mir nicht helfen, ich habe alle Anweisungen befolgt, trotzdem geht der Drucker, ich benutze in über WLAN, auf Offline und lässt sich...

Windows 10 Support 11. November 2020

Tintenstand der Farbpatrone

Tintenstand der Farbpatrone: Mein drucker streikt, da das rote Lämpchen leuchtet bin ich der Meinung das eine Farbe alle ist..Leider habe ich nicht viel Ahnung und suche jetzt wo ich sehen kann wieviel Farbe noch in der Patrone ist.Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann

Beim Starten wird der Desktop kurz angezeigt und verschwindet dann: Hallo, bei mir lief beim Start von Windows 10 ein automatisches Update. Danach erscheint seitdem der Startbildschirm und nach Eingabe der Pin kurz der Desktop. Der verschwindet dann und der Screen wird weiß, oben links steht unformatiert Willkommen, Grundlagen, Netzwerk, Konto, Dienste und...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.

Ich möchte beim PC-Start kein Kennwort angeben müssen.: Guten Tag, seit Kurzem muss ich beim PC-Start ein Kennwort eingeben. Das will ich nicht. Der Weg zum Löschen des Kennwortes - für diesen Zweck - wurde in einer Antwort vom 23.10.13 zu diesem Thema beschrieben. Der klappt aber nicht; nach Windows-Taste+F öffnet sich kein Suchfenster zur...

Windows 10 Support 24. September 2016

Mein Window Desktop friert beim start ein.

Mein Window Desktop friert beim start ein.: Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort: plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort

plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort: plötzlich möchte der PC beim starten mancher Programme ein Administartionspasswort Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Ich möchte beim Start bereits die Kacheln sehen

Ich möchte beim Start bereits die Kacheln sehen: Es ist mir zu umständlich, erst die leere Seite mit Datum u. Uhrzeit wegwischen zu müssen, um dann dort zu landen, wo es zuletzt verwendet wurde. Ich möchte nach dem Einschalten definitiv nur die Kachelseite mit dem Telefon bekommen, um sofort telefonieren zu können. Für meine Frau ist es das...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon ts5050 wartungsfenster am desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden